Frage?! Seitenblinker FoFoII

Diskutiere Frage?! Seitenblinker FoFoII im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wo bekomme ich schwarze Seitenbklinker für den FoFoII her, oder gibts es noch andere Dinge um den Blinker vll zu verdecken oder ähnliches?!...

1. #1 Quikshaver, 08.03.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

Hey,

wo bekomme ich schwarze Seitenbklinker für den FoFoII her, oder gibts es noch andere Dinge um den Blinker vll zu verdecken oder ähnliches?!

Thx, für die Antworten!:top1:

Mfg Quikshaver

2. #2 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    moin,

geb mal bei ebäh "Focus 2 blinker" ein, dann bekommst du ganz viele angebote. :top1:

MFG
    Ronny

3. #3 black beast, 08.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    2.te alternative verdecken
    also vom ghia oder titanium die blenden nehmen und gegen die blinker tauschen
    aber glaub ich nur erlabt wenn du die seitenspiegel mit blinker nimmst

Thema:

Frage?! Seitenblinker FoFoII

Die Seite wird geladen...

Frage?! Seitenblinker FoFoII - Ähnliche Themen

1. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...