Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage Sound

Diskutiere Frage Sound im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag zusammen. Ich war heute zu fuß unterwegs was nicht oft vorkommt ^^, und da kommt so ein kleiner nissan micra anmir vorbei gefahren. Ich hatte...

  1. #1 Drakuso, 23.05.2010
    Drakuso

    Drakuso Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    Tag zusammen.
    Ich war heute zu fuß unterwegs was nicht oft vorkommt ^^, und da kommt so ein kleiner nissan micra anmir vorbei gefahren. Ich hatte mich schon gewundert ob irgendwo ein ps bolide gleich um die ecke kommt nein es war der nissan derso geröhrt hat. Das problem ist nur ich konnte weder auspuff sehen also sport sonst noch etwas. Jetzt frag ich mich wie er das gemacht hat das der so tief brummt und äußerlich nichts zu sehen ist.
    Ich selbst hab nen ford fiesta von 94 mit nem novus sportendschalldämpfer und nem k&n tauschfilter ... ach und mein vorschalldämpfer fehlt auch ist durch eine atrappe ersetzt. mein wagen ist halb so laut .

    Was kann man noch machen damit der wagen schön brummt
     
  2. #2 vanguardboy, 23.05.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frag mich mal : Hör beim Mittag schoen satter deftiger Sound.. ah ein Porsche .. nein es kam ein piss gelber chicochento um die ecke.. lach

    vllt sound atrappe :D
     
  3. #3 Janosch, 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Loch im Auspuff (schön weit vorn), und schon machts Krach.
     
  4. #4 Drakuso, 23.05.2010
    Drakuso

    Drakuso Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    also das loch mit in den endtopf richtung motor oder richtung heck also was meinst du mit vorne
     
  5. #5 Janosch, 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Eher Richtung Motor. Wenn der Vorschalldämpfer/Kat undicht ist, oder der Krümmer, dann kanns schon laut werden.
    Das soll aber keineswegs ne Empfehlung sein, Löcher in den Auspuff zu machen :nene2:
     
  6. #6 Drakuso, 23.05.2010
    Drakuso

    Drakuso Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    und ich hab mal versucht nen 100 zeller rennkat für meinen wagen zu finden aber leider ohne erfolg. hat da einer ne seite oder eine idee ob es einen gibt von nem anderen fahrzeug typ der drunter passt
     
Thema:

Frage Sound

Die Seite wird geladen...

Frage Sound - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...