Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung

Diskutiere Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Haben jetzt endlich mal die Heckscheibenheizung unseres StreetKa angeschlossen und der Schalter im Hardtop leuchtet nachts leicht grün....

1. #1 tommy_c20let, 06.04.2008
    tommy_c20let

tommy_c20let Guest

Hallo!

Haben jetzt endlich mal die Heckscheibenheizung unseres StreetKa angeschlossen und der Schalter im Hardtop leuchtet nachts leicht grün. Drückt man drauf ändert sich nix in der Beleuchtung, die Heckscheibenheizung wird aber wohl aktiv da die Scheibe hinten abtaut.

Frage: Schaltet sich die Heckscheibenheizung automatisch nach einer gewissen Zeit (wie z.B. die Frontscheibenheizung) wieder ab oder läuft sie bis zum Abstellen des Motors? Wenn nicht, kann man sie dann wieder durch erneutes Drücken abschalten? Müsste sich im Schalter was ändern beim Einschalten? Geht da normalerweise nicht ein Licht an oder so? Dass man sieht dass die Heckscheibenheizung aktiv ist?

Danke und Gruß,
    Thomas

Thema:

Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Streetka - Spaltmaße

Streetka - Spaltmaße: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen Streetka, der mir viel Fahrspaß bereitet. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (wenig km, kein...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...