Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung

Diskutiere Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Haben jetzt endlich mal die Heckscheibenheizung unseres StreetKa angeschlossen und der Schalter im Hardtop leuchtet nachts leicht grün....

  1. #1 tommy_c20let, 06.04.2008
    tommy_c20let

    tommy_c20let Guest

    Hallo!

    Haben jetzt endlich mal die Heckscheibenheizung unseres StreetKa angeschlossen und der Schalter im Hardtop leuchtet nachts leicht grün. Drückt man drauf ändert sich nix in der Beleuchtung, die Heckscheibenheizung wird aber wohl aktiv da die Scheibe hinten abtaut.

    Frage: Schaltet sich die Heckscheibenheizung automatisch nach einer gewissen Zeit (wie z.B. die Frontscheibenheizung) wieder ab oder läuft sie bis zum Abstellen des Motors? Wenn nicht, kann man sie dann wieder durch erneutes Drücken abschalten? Müsste sich im Schalter was ändern beim Einschalten? Geht da normalerweise nicht ein Licht an oder so? Dass man sieht dass die Heckscheibenheizung aktiv ist?

    Danke und Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Frage: StreetKa Hardtop - Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

    Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...