Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Diskutiere [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...

  1. #1 Driver78, 20.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Guten Abend,

    vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf.
    Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden habe und ich über das Telefonbuch einen Kontakt auswählen möchte, bekomme ich statt einem Kontakt mit mehreren Nummern, mehrere Gleichnamige Kontakte mit diversen Symbolen. Ich finde keine Möglichkeit mir die Telefonnummern anzeigen zu lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie zum Beispiel über ein Update, dass zu ändern? Ich habe in einem anderem Focus Model gesehen, dass es auch anders aussehen kann. Dieser Focus hatte aber das Normale Radio drin und nicht wie ich das Sony Radio. Und nach der Aussage eines Mechanikers, wäre es nicht möglich.
    Doch würde mir wünschen, er irrt sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 20.04.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Also ich hab das normale Navi und bei mir sind auch mehrere Namen statt ein Name und dahinter mehrere Nummern.
    Stört mich aber nicht wirklich, da die Symbole soweit passen.
    Wenn ich bei nem Kontakt Privat und geschäftlich abspeicher, dann stimmt das mit den Symbolen entsprechend.

    Ob da jetzt ein Update was ändern könnte oder ein anderes Telefon, kann ich dir aber nicht sagen
     
  4. #3 Driver78, 21.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Also Navi habe ich nicht, scheint aber das selbe System zu sein.
    Wie schon gesagt, ich störe mich da ein wenig daran. Doch wenn es keine möglichkeit gibt. Werde ich auf einen neuen Focus warten müssen.
    Saß gestern in einem neuen drin.... Schick schick, kann ich nur sagen:top:
     
Thema:

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Die Seite wird geladen...

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...