Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Diskutiere [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...

  1. #1 Driver78, 20.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Guten Abend,

    vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf.
    Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden habe und ich über das Telefonbuch einen Kontakt auswählen möchte, bekomme ich statt einem Kontakt mit mehreren Nummern, mehrere Gleichnamige Kontakte mit diversen Symbolen. Ich finde keine Möglichkeit mir die Telefonnummern anzeigen zu lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie zum Beispiel über ein Update, dass zu ändern? Ich habe in einem anderem Focus Model gesehen, dass es auch anders aussehen kann. Dieser Focus hatte aber das Normale Radio drin und nicht wie ich das Sony Radio. Und nach der Aussage eines Mechanikers, wäre es nicht möglich.
    Doch würde mir wünschen, er irrt sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 20.04.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Also ich hab das normale Navi und bei mir sind auch mehrere Namen statt ein Name und dahinter mehrere Nummern.
    Stört mich aber nicht wirklich, da die Symbole soweit passen.
    Wenn ich bei nem Kontakt Privat und geschäftlich abspeicher, dann stimmt das mit den Symbolen entsprechend.

    Ob da jetzt ein Update was ändern könnte oder ein anderes Telefon, kann ich dir aber nicht sagen
     
  4. #3 Driver78, 21.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Also Navi habe ich nicht, scheint aber das selbe System zu sein.
    Wie schon gesagt, ich störe mich da ein wenig daran. Doch wenn es keine möglichkeit gibt. Werde ich auf einen neuen Focus warten müssen.
    Saß gestern in einem neuen drin.... Schick schick, kann ich nur sagen:top:
     
Thema:

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Die Seite wird geladen...

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...