Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Driver78, 20.04.2016.

  1. #1 Driver78, 20.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Guten Abend,

    vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf.
    Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden habe und ich über das Telefonbuch einen Kontakt auswählen möchte, bekomme ich statt einem Kontakt mit mehreren Nummern, mehrere Gleichnamige Kontakte mit diversen Symbolen. Ich finde keine Möglichkeit mir die Telefonnummern anzeigen zu lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie zum Beispiel über ein Update, dass zu ändern? Ich habe in einem anderem Focus Model gesehen, dass es auch anders aussehen kann. Dieser Focus hatte aber das Normale Radio drin und nicht wie ich das Sony Radio. Und nach der Aussage eines Mechanikers, wäre es nicht möglich.
    Doch würde mir wünschen, er irrt sich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 20.04.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Also ich hab das normale Navi und bei mir sind auch mehrere Namen statt ein Name und dahinter mehrere Nummern.
    Stört mich aber nicht wirklich, da die Symbole soweit passen.
    Wenn ich bei nem Kontakt Privat und geschäftlich abspeicher, dann stimmt das mit den Symbolen entsprechend.

    Ob da jetzt ein Update was ändern könnte oder ein anderes Telefon, kann ich dir aber nicht sagen
     
  4. #3 Driver78, 21.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Also Navi habe ich nicht, scheint aber das selbe System zu sein.
    Wie schon gesagt, ich störe mich da ein wenig daran. Doch wenn es keine möglichkeit gibt. Werde ich auf einen neuen Focus warten müssen.
    Saß gestern in einem neuen drin.... Schick schick, kann ich nur sagen:top:
     
Thema:

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Die Seite wird geladen...

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...