Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Diskutiere [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...

  1. #1 Driver78, 20.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Guten Abend,

    vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf.
    Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden habe und ich über das Telefonbuch einen Kontakt auswählen möchte, bekomme ich statt einem Kontakt mit mehreren Nummern, mehrere Gleichnamige Kontakte mit diversen Symbolen. Ich finde keine Möglichkeit mir die Telefonnummern anzeigen zu lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie zum Beispiel über ein Update, dass zu ändern? Ich habe in einem anderem Focus Model gesehen, dass es auch anders aussehen kann. Dieser Focus hatte aber das Normale Radio drin und nicht wie ich das Sony Radio. Und nach der Aussage eines Mechanikers, wäre es nicht möglich.
    Doch würde mir wünschen, er irrt sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 20.04.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Also ich hab das normale Navi und bei mir sind auch mehrere Namen statt ein Name und dahinter mehrere Nummern.
    Stört mich aber nicht wirklich, da die Symbole soweit passen.
    Wenn ich bei nem Kontakt Privat und geschäftlich abspeicher, dann stimmt das mit den Symbolen entsprechend.

    Ob da jetzt ein Update was ändern könnte oder ein anderes Telefon, kann ich dir aber nicht sagen
     
  4. #3 Driver78, 21.04.2016
    Driver78

    Driver78 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011-, 1.6L TDCi (115PS) - DV6
    Also Navi habe ich nicht, scheint aber das selbe System zu sein.
    Wie schon gesagt, ich störe mich da ein wenig daran. Doch wenn es keine möglichkeit gibt. Werde ich auf einen neuen Focus warten müssen.
    Saß gestern in einem neuen drin.... Schick schick, kann ich nur sagen:top:
     
Thema:

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

Die Seite wird geladen...

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

    GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...