Frage: Thermostat im Eimer? Oder sogar beide?

Diskutiere Frage: Thermostat im Eimer? Oder sogar beide? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Also, kann es an den Thermostaten liegen dass der Motor nicht mehr auf Temperatur kommt? Die Anzeige dümpelt iwo zwischen 60 und 70 rum. Normal...

  1. roxy

    roxy Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2004,1,8l
    Also, kann es an den Thermostaten liegen dass der Motor nicht mehr auf Temperatur kommt? Die Anzeige dümpelt iwo zwischen 60 und 70 rum. Normal müsste sie bei 90 liegen.Heizung macht zwar übelst warm, aber lässt sich nicht regulieren. Ab Tempo 120 fällt die Temperatur wieder auf 60 also minimum, und das rapide. Sie steigt dann auch nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist genug vorhanden ( wurde auch erst gewechselt mit Pollenfilter). Vllt hats auch was mit der Klimaanlage zu tun, die musste nach Wildschaden erneuert werden & die werkstatt musste es gleich doppelt machen, da sie bei der ersten Tour vergessen haben Gas einzufüllen :rasend:. Kennt sich da wer aus?
    C-Max, 1,8l, 2004er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 30.03.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    benziner? das Thermostat klemmen oder defekt sein.
     
  4. roxy

    roxy Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2004,1,8l
    ja, Benziner.
     
Thema:

Frage: Thermostat im Eimer? Oder sogar beide?

Die Seite wird geladen...

Frage: Thermostat im Eimer? Oder sogar beide? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Änderung Thermostat im August 2003

    Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...