Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Trend->Titanium Aussehen Nebelscheinwerfer/Scheinwerfer, Innenraum Aubergine

Diskutiere Frage Trend->Titanium Aussehen Nebelscheinwerfer/Scheinwerfer, Innenraum Aubergine im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, sind die Nebelscheinwerfer auch rund beim Trend oder sehen sie eckig aus wie beim C-Max? Weil ohne Nebelscheinwerfer ist diese Stelle ja...

  1. #1 JackWulff, 05.08.2009
    JackWulff

    JackWulff Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die Nebelscheinwerfer auch rund beim Trend oder sehen sie eckig aus wie beim C-Max? Weil ohne Nebelscheinwerfer ist diese Stelle ja eckig?

    Zweite Frage: Wo sollen denn die optischen Unterschiede beim Licht zwischen dem Trend und dem Titanium bestehen? Hab mir das auf der Ford Seite angesehen, kann da aber nichts erkennen? :gruebel:

    Letzte Frage: Als Innenraumfarbe habe ich Aubergine (Aussenfarbe Polar Silber) ausgesucht. Auf Bildern finde ich sie elegant und kräftig. Leider gibts im Umkreis keinen Fiesta mit eben dieser Farbe bei einem Händler. Wie wirkt sie denn in natura?

    vielen Dank

    Freitag wird Fofi bestellt :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MHD

    MHD Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi JA8 Titanium, 1.4i, 3-t., polar-silber, 04/09
    Hallo!

    Zu den Nebelscheinwerfen kann ich nichts sagen - denke aber sie sind identisch.
    Die Scheinwerfer sind (auch innen) beim Titanium voll-chrom, beim Trend schwarz.
    Die Kombination Polar-Silber und Aubergine im Innenraum sind ABSOLUT perfekt!!!

    Habe ich rein "zufällig" auch! :-))))))))))))))

    Gruß
     
  4. #3 Fordschritt, 05.08.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    1. Nebelscheinwerfer sind immer rund (verchromt oder schwarzes Plastik)

    2. Scheinwerfer von Ghia & Titanium sind im Projektionslinsen Design und silberfarbend und die Scheinwerfer vom Trend sehen SO aus und sind schwarz

    HIER der direkte Vergleich --> KLICK
     
  5. #4 hegi222, 05.08.2009
    hegi222

    hegi222 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Bist dir aber schon darüber im klaren das Aubergine Sitze im Trend völlig anders als im Titanium aussehen...nämlich extremst hässlich. Das alleine war schon genug Grund für mich den Titanium zu nehmen.

    Bei den Scheinwerfern ist der Unterschied das die vom Titanium verchromt sind und die vom Trend nicht. Ich habe dir mal ein Bild von einem "Hybrid Fiesta" angehängt. Da muss jemand in der Produktion ordentlich gepennt haben. Links sind die vom Trend und rechts die vom Titanium.
     

    Anhänge:

  6. #5 JackWulff, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    JackWulff

    JackWulff Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, wäre supi wenn de mir ein Bild machen könntest.

    @Ford/Hegi: danke. Jetzt seh ichs auch.

    Das mit den Sitzen weiß ich. Nicht gerade top, aber geht gerade noch durch.

    €: hab mir überlegt die orangenen Streifen dunkler bzw. rötlicher zu machen. Da wirds doch sicher eine Möglichkeit geben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta Titanium Version sehen die Lichter Bombe aus besser wie beim Trend. So Xenon artig mit den Runden Dingern nicht so bähh wie beim Trend ^^
     
  9. fryk9

    fryk9 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Trend, 82PS
    Ich finde es genau umgekehrt, finde die Trend-Scheinwerfer irgendwie böser ;).
     
Thema:

Frage Trend->Titanium Aussehen Nebelscheinwerfer/Scheinwerfer, Innenraum Aubergine

Die Seite wird geladen...

Frage Trend->Titanium Aussehen Nebelscheinwerfer/Scheinwerfer, Innenraum Aubergine - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...