Frage um Standheizung !?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Kostil73, 27.12.2007.

  1. #1 Kostil73, 27.12.2007
    Kostil73

    Kostil73 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , Leute bin neu hier grüß an Alle !
    Hat jemand schon ein Ka mit standhezung gesehen ?
    Meine Frau seit kurzem ein Ka besitzt und das heist , an mir hängt , ob ins Auto Wärme komt ! Obwohl es wirklich erwünst ist !
    Ob mir hier jemand mit einbauanleitung oder gutem Rat helfen kann ?
    Bin zu jedem Info dankbar !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Frage um Standheizung !?

Die Seite wird geladen...

Frage um Standheizung !? - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...