Frage um Standheizung !?

Diskutiere Frage um Standheizung !? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi , Leute bin neu hier grüß an Alle ! Hat jemand schon ein Ka mit standhezung gesehen ? Meine Frau seit kurzem ein Ka besitzt und das heist , an...

1. #1 Kostil73, 27.12.2007
    Kostil73

Kostil73 Neuling

Hi , Leute bin neu hier grüß an Alle !
    Hat jemand schon ein Ka mit standhezung gesehen ?
    Meine Frau seit kurzem ein Ka besitzt und das heist , an mir hängt , ob ins Auto Wärme komt ! Obwohl es wirklich erwünst ist !
    Ob mir hier jemand mit einbauanleitung oder gutem Rat helfen kann ?
    Bin zu jedem Info dankbar !

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Frage um Standheizung !?

Die Seite wird geladen...

Frage um Standheizung !? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Standheizung

Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...