Frage: Userzahlen

Diskutiere Frage: Userzahlen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi hr lieben! Bitte denkt nicht, ich will euch ans Bein Pi**en, aber: meint ihr nicht, daß mehr als 1500 "0"-Porter (mitglieder, die noch keinen...

  1. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Hi hr lieben!
    Bitte denkt nicht, ich will euch ans Bein Pi**en, aber: meint ihr nicht, daß mehr als 1500 "0"-Porter (mitglieder, die noch keinen Post hatten) die Statistik ein wenig verzerren?

    Ein gut laufendes Forum (so, wie das Ford-Forum eins ist) braucht sich doch nicht mit Zahlen zu brüsten, von denen knapp 1/4 diese sogenannten 0-Poster sind, oder? Jeder, der sich das etwass genauer ansieht stoplert darüber.

    Keine Kritik: macht, wie ihr denkt, aber ich denke: lieber ein Forum mit wenig Benutzerzahlen, dafür aber mehr aktive Mitglieder als andersrum.

    Wie gesagt: nicht böse sein, denn es ist wirklich (!!!) nur gut gemeint!


    Edit: Und zu den Banner-Plätzen, die ihr erreicht habt kann ich euch nur (neidlos) gratulieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, keine sorge, wir fassen alles als konstruktive kritik auf solang es sachlich geschrieben ist :lol: aber bitte benutze das nächste mal die forensuche, das thema haben wir jetzt schon öfters durchgekaut. :)

    also: in der regel löschen wir diese 0 poster, wir haben sogar vor langer zeit ein script installiert. dieses lassen wir jedes halbe jahr laufen. es fragt den user per email um eine bestätigung ob er seinen account behalten möchte oder nicht. wenn 3x keine antwort kommt wird er automatisch gelöscht. es gibt viele leute die möchten ihren account "only4read" behalten, der grösste teil sind aber bots die sich unseren kleinen datenbank fehler zu nutzen machen. zum glück sind die einfach zu orten.
    vor sonntag wird es natürlich nochmal eine kleine reinigungsaktion geben. dann werdens locker 1800user weniger, und so stimmt die statistik auch wieder.
     
  4. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Sorry, habe ich nicht fran gedacht... :oops:


    Muß man denn angemeldet sein um lesen zu können?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vor ein paar wochen war es noch so, das man für 3 bereiche eingeloggt sein musste um auch lesen zu können. das hab ich aber mit ausnahme vom vorstellungsbereich geändert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Userzahlen

Die Seite wird geladen...

Frage: Userzahlen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...