Frage: Userzahlen

Diskutiere Frage: Userzahlen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi hr lieben! Bitte denkt nicht, ich will euch ans Bein Pi**en, aber: meint ihr nicht, daß mehr als 1500 "0"-Porter (mitglieder, die noch keinen...

  1. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Hi hr lieben!
    Bitte denkt nicht, ich will euch ans Bein Pi**en, aber: meint ihr nicht, daß mehr als 1500 "0"-Porter (mitglieder, die noch keinen Post hatten) die Statistik ein wenig verzerren?

    Ein gut laufendes Forum (so, wie das Ford-Forum eins ist) braucht sich doch nicht mit Zahlen zu brüsten, von denen knapp 1/4 diese sogenannten 0-Poster sind, oder? Jeder, der sich das etwass genauer ansieht stoplert darüber.

    Keine Kritik: macht, wie ihr denkt, aber ich denke: lieber ein Forum mit wenig Benutzerzahlen, dafür aber mehr aktive Mitglieder als andersrum.

    Wie gesagt: nicht böse sein, denn es ist wirklich (!!!) nur gut gemeint!


    Edit: Und zu den Banner-Plätzen, die ihr erreicht habt kann ich euch nur (neidlos) gratulieren!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, keine sorge, wir fassen alles als konstruktive kritik auf solang es sachlich geschrieben ist :lol: aber bitte benutze das nächste mal die forensuche, das thema haben wir jetzt schon öfters durchgekaut. :)

    also: in der regel löschen wir diese 0 poster, wir haben sogar vor langer zeit ein script installiert. dieses lassen wir jedes halbe jahr laufen. es fragt den user per email um eine bestätigung ob er seinen account behalten möchte oder nicht. wenn 3x keine antwort kommt wird er automatisch gelöscht. es gibt viele leute die möchten ihren account "only4read" behalten, der grösste teil sind aber bots die sich unseren kleinen datenbank fehler zu nutzen machen. zum glück sind die einfach zu orten.
    vor sonntag wird es natürlich nochmal eine kleine reinigungsaktion geben. dann werdens locker 1800user weniger, und so stimmt die statistik auch wieder.
     
  3. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Sorry, habe ich nicht fran gedacht... :oops:


    Muß man denn angemeldet sein um lesen zu können?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vor ein paar wochen war es noch so, das man für 3 bereiche eingeloggt sein musste um auch lesen zu können. das hab ich aber mit ausnahme vom vorstellungsbereich geändert.
     
Thema:

Frage: Userzahlen

Die Seite wird geladen...

Frage: Userzahlen - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...