Frage: Userzahlen

Diskutiere Frage: Userzahlen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi hr lieben! Bitte denkt nicht, ich will euch ans Bein Pi**en, aber: meint ihr nicht, daß mehr als 1500 "0"-Porter (mitglieder, die noch keinen...

1. FoBo

FoBo FoBo-Chef

Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Hi hr lieben!
    Bitte denkt nicht, ich will euch ans Bein Pi**en, aber: meint ihr nicht, daß mehr als 1500 "0"-Porter (mitglieder, die noch keinen Post hatten) die Statistik ein wenig verzerren?

Ein gut laufendes Forum (so, wie das Ford-Forum eins ist) braucht sich doch nicht mit Zahlen zu brüsten, von denen knapp 1/4 diese sogenannten 0-Poster sind, oder? Jeder, der sich das etwass genauer ansieht stoplert darüber.

Keine Kritik: macht, wie ihr denkt, aber ich denke: lieber ein Forum mit wenig Benutzerzahlen, dafür aber mehr aktive Mitglieder als andersrum.

Wie gesagt: nicht böse sein, denn es ist wirklich (!!!) nur gut gemeint!

Edit: Und zu den Banner-Plätzen, die ihr erreicht habt kann ich euch nur (neidlos) gratulieren!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, keine sorge, wir fassen alles als konstruktive kritik auf solang es sachlich geschrieben ist :lol: aber bitte benutze das nächste mal die forensuche, das thema haben wir jetzt schon öfters durchgekaut. :)

also: in der regel löschen wir diese 0 poster, wir haben sogar vor langer zeit ein script installiert. dieses lassen wir jedes halbe jahr laufen. es fragt den user per email um eine bestätigung ob er seinen account behalten möchte oder nicht. wenn 3x keine antwort kommt wird er automatisch gelöscht. es gibt viele leute die möchten ihren account "only4read" behalten, der grösste teil sind aber bots die sich unseren kleinen datenbank fehler zu nutzen machen. zum glück sind die einfach zu orten.
    vor sonntag wird es natürlich nochmal eine kleine reinigungsaktion geben. dann werdens locker 1800user weniger, und so stimmt die statistik auch wieder.

4. FoBo

FoBo FoBo-Chef

Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Sorry, habe ich nicht fran gedacht... :oops:

Muß man denn angemeldet sein um lesen zu können?

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vor ein paar wochen war es noch so, das man für 3 bereiche eingeloggt sein musste um auch lesen zu können. das hab ich aber mit ausnahme vom vorstellungsbereich geändert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Userzahlen

Die Seite wird geladen...

Frage: Userzahlen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...