Frage: Warum speichern der Dateien?

Diskutiere Frage: Warum speichern der Dateien? im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Habt ihr kein vernünftiges BU gezogen oder Probleme mit der DB? NOrmaler weise haben die User nicht die Aufgabe, Sachen wie Sig, Avatar oder...

1. FoBo

FoBo FoBo-Chef

Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Habt ihr kein vernünftiges BU gezogen oder Probleme mit der DB?
    NOrmaler weise haben die User nicht die Aufgabe, Sachen wie Sig, Avatar oder sonst irgendetwas speichern zu müssen. Ich muß es wissen, denn ich bin mit meinem Board schon zweimal auf einen anderen Server umgezogen und habe die Boardsoftware auch des öfteren umgestellt. Es lag also immer an mir, dem Admin, und nicht den Usern!

Was aber sein kann ist, daß es bei dieser Forensoftware anders ist als bei der meinen (woltlab). Wenn das der Fall sein sollte - tja, dann würde ich mir ne andere Boardsoftware als Plattforn suchen. Ist angenehmer so für das Team UND die User!

Sollte jetzt nicht falsch verstanden werden, denn ich weiß, wie treu eine Gemeinschaft ist, wenn das Board ordentlich läuft. Nur: mit der richtigen SW "belastet" man die User nicht ;)

Lieben Gruß und:

TOI TOI TOI für den Umzug / das Update - das auch alles GUT verläuft!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

eine Kleinigkeit das Bild und Text mal auf die Festplatte ist denke ich für jeden eine zumutbare Aufgabe und bedarf keiner großen Anleitung.

Diese Maßnahme ist eine reine Sicherheitsmaßnahme das beim Umzug keine persönlichen Daten des Users verloren gehen.
    Es werden alle Daten portiert, aber eine kleine Sicherheit möchte ich mir und den Mitgliedern einräumen !!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    richtig, was ihr bisher gemacht habt, ist mit der gleichen software auf andere server umzuziehen, oder die gleiche software upzudaten.. das hatten wir auch schon. diesmal ziehen wir aber mit ner anderen software auf nem neuen server um. es sollten eigentlich so sachen wie avatare und signaturen mit konvertiert werden, dummerweise bezieht sich das nicht auf die nickpage bilder sowie vom usercars mod. und bevor später einer meckert das die bilder auf einmal weg sind, weisen wir die user lieber nochmal drauf hin. da muss dann jeder für sich selber entscheiden ob er die daten braucht oder nicht.
    zumal kann immer was schief gehen ;)

5. FoBo

FoBo FoBo-Chef

Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Alles klar. Bei einem solchen Umzug würde ich auch etwas vorsicht walten lassen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Warum speichern der Dateien?

Die Seite wird geladen...

Frage: Warum speichern der Dateien? - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...