FRAGE: was kann man an Prozenten bekommen?

Diskutiere FRAGE: was kann man an Prozenten bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich fahre seit 6 Monaten immer noch freudig jeden Tag meinen neuen S-Max.:freuen2: Und das nach Audi, Mercedes, VW :cooool: Nun...

1. #1 packerpeter, 14.10.2009
    packerpeter

packerpeter Neuling

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo Leute,

ich fahre seit 6 Monaten immer noch freudig jeden Tag meinen neuen S-Max.:freuen2: Und das nach Audi, Mercedes, VW :cooool:

Nun habe ich meinen Schwiegervater auch soweit, dass er seinen Mercedes gegen einen neuen Ford C-Max tauschen will.

Frage an euch: Was kann man denn momentan an Rabatt-Prozenten herausholen?

Der FFH bietet 18% an, allerdings war das auch schon der Rabatt, den er mir letztes Jahr VOR der Krise und ohne große Verhandlungen geboten hatte.

Geht da noch mehr???

Würde mich freuen von euch zu hören

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mehr geht immer, kommt aber trozdem auf den händler an. 18% sind aber schon "okay".
    da ford und die händler mit der abwrackprämie ein gutes geschäft gemacht haben, glaub ich aber nicht das euer händler sich so sehr drücken lässt.

4. #3 Schwarzwälder, 14.10.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

mit Verhandlungsgeschick wirste evtl. noch 2- 5% am Preis raushauen können.

Die andere Möglichkeit wäre zusätzlich zu den 18% noch einige Ausstattungsdetails
    (Sitzheizung, Navi, AHK, Winterkompletträder oder ähnliches) ohne Aufpreis zu erhaschen.

Einfach mal mit Verkäufer verhandeln..... und auf jedenfall mehrere Angebote einholen.

5. #4 Focus1989, 17.10.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Ich würde noch ein bisschen warten, war diese Woche bei Händler weil meiner net mehr so lange macht, der Händler hat mir für den neuen Focus 33% angeboten!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FRAGE: was kann man an Prozenten bekommen?

Die Seite wird geladen...

FRAGE: was kann man an Prozenten bekommen? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....