FRAGE: was kann man an Prozenten bekommen?

Diskutiere FRAGE: was kann man an Prozenten bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich fahre seit 6 Monaten immer noch freudig jeden Tag meinen neuen S-Max.:freuen2: Und das nach Audi, Mercedes, VW :cooool: Nun...

1. #1 packerpeter, 14.10.2009
    packerpeter

packerpeter Neuling

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo Leute,

ich fahre seit 6 Monaten immer noch freudig jeden Tag meinen neuen S-Max.:freuen2: Und das nach Audi, Mercedes, VW :cooool:

Nun habe ich meinen Schwiegervater auch soweit, dass er seinen Mercedes gegen einen neuen Ford C-Max tauschen will.

Frage an euch: Was kann man denn momentan an Rabatt-Prozenten herausholen?

Der FFH bietet 18% an, allerdings war das auch schon der Rabatt, den er mir letztes Jahr VOR der Krise und ohne große Verhandlungen geboten hatte.

Geht da noch mehr???

Würde mich freuen von euch zu hören

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mehr geht immer, kommt aber trozdem auf den händler an. 18% sind aber schon "okay".
    da ford und die händler mit der abwrackprämie ein gutes geschäft gemacht haben, glaub ich aber nicht das euer händler sich so sehr drücken lässt.

4. #3 Schwarzwälder, 14.10.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

mit Verhandlungsgeschick wirste evtl. noch 2- 5% am Preis raushauen können.

Die andere Möglichkeit wäre zusätzlich zu den 18% noch einige Ausstattungsdetails
    (Sitzheizung, Navi, AHK, Winterkompletträder oder ähnliches) ohne Aufpreis zu erhaschen.

Einfach mal mit Verkäufer verhandeln..... und auf jedenfall mehrere Angebote einholen.

5. #4 Focus1989, 17.10.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug: