Frage wegem Winterschlaf!?

Diskutiere Frage wegem Winterschlaf!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wo bekomme ich eine große wolldecke die ich übers komplette auto bekomme??

  1. #1 GIRS490, 22.08.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Wo bekomme ich eine große wolldecke die ich übers komplette auto bekomme??
     
  2. #2 Andre1982, 22.08.2010
  3. #3 tradorus, 22.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  4. #4 GIRS490, 22.08.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Ja die kenne ich ja auch aber laut vielen beitragen sollte man keine aus plastik nehmen da schimmel gefahr besteht...

    es muss atmungsaktiv bleiben
     
  5. #5 tradorus, 22.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hmm:gruebel:, wo bitte soll es denn schimmeln?
    Am Blech oder an den Reifen?:lol:

    Also tut mir leid, am besten wenn einmotten dann in eine feste Garage, wenn nur über Nacht oder mal ne Woche dann kannste ruhig die Ganz-Garagen nehmen.
     
  6. #6 GIRS490, 22.08.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    nein es geht darum das ich ihn über den winter in eine scheune stelle und die fenster ein spalt auflassen muss wegen der luftzirkulation.
    Um ihn vor staub u.s.w zu schützen macht man eine große wolldecke drüber..

    ein plastikplane ist eher schlcht weil sich dorf feutigkeit drunter ansammelt ( rost u.s.w)

    Eine wolldecke ist atmungsaktiver.
     
  7. #7 alphados12, 22.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kauf dir doch einfach mehrere kleine wolldecken und nähe sie zusammen, bzw lass sie dir zusammennähen...muss ja nicht gut aussehn sondern nur effektiv sein (;
     
  8. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Na so einen Hausfrauentip habe ich auch.
    Ich habe über meine Motorräder und Moppeds alte Bettlacken für den Winterschlaf.
    Schaut etwas nach Museum aus - aber reicht vollkommen.
    Muß ja nedd' cool sein - sondern funktionieren.
     
  9. #9 Andre1982, 22.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

  10. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    ?????????????? was iss dess jetzt für ein TIP ... ?????


    Lagerung des Fahrzeuges unter 36 Monate
    (monatlich) 146.-


    Da Miete ich mir eine Garage pro Monat für 30.-€ mit Stromanschluß.
     
  11. #11 sunny1987, 23.08.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    mein Freund hat meinen Luftentfeuchter im meinem Zimmer gesehen und kam auf die Idee den in sein Auto zu stellen, wenn der überwintert in seiner Garage! Seitdem steht der Luftentfeuchter in seinem Auto und ein Luftentfeuchter Sack zum Auf die Heizung legen zum Trocknen. Vllt. wäre das ja was für dich wegen der Luftzirkulation.
     
  12. #12 GIRS490, 23.08.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    also wo einlagern lassen muss ich inicht da mein opa eine große scheune besitzt wo platz ist ....


    Das mit den decken zusammen nähen ist eine gute idee :D
     
  13. #13 Der Pendler, 26.08.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Nimm besser Leinentücher, bzw. Bettlaken.

    Bei Wolldecken besteht die Gefahr, dass sich kleinste Steinchen o.Ä. im (relativ groben) Gewebe verfangen, welche beim auf- bzw. abziehen hässliche Kratzer verursachen können...


    Es gibt jedoch auch fertige Fahrzeugpyjama's aus Baumwolle.

    mfg
     
  14. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also ich würde ja zur softgarage raten ;)
     
Thema:

Frage wegem Winterschlaf!?

Die Seite wird geladen...

Frage wegem Winterschlaf!? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...