Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage wegen Außenspiegel

Diskutiere Frage wegen Außenspiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo FoFo-Fahrer, ich habe mal eine Frage, denn ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Immer wenn ich in sehr engen Straßen die Außenspiegel...

1. #1 FordFanForever, 12.11.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo FoFo-Fahrer,
    ich habe mal eine Frage, denn ich habe seit längerer Zeit ein Problem.
    Immer wenn ich in sehr engen Straßen die Außenspiegel anklappe dann quiescht es sehr laut und das nervt ziemlich.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten wegbekomme?!
    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Gruß FFF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst das Glas zur Seite drehen, und dann versuchen den Mechanismus zu schmieren

4. #3 FordFanForever, 13.11.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Danke für die schnelle Antwort!:top:
    Ich werde es dann mal so probieren.

Thema:

Frage wegen Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...