Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Diskutiere Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen...

1. #1 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

KaTunerMH Guest

Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen oder so. :D

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Nen Bekannter hat 195/45-14 auf 7x14 Felgen,und mit umlegen ist da nicht viel da die kanten aud Kunststoff sind.

3. #3 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

KaTunerMH Guest

Ja ich hol mir ja gemnächst eh ne geiler front ^^

Thema:

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage wegen DAB

Frage wegen DAB: Vorab Infos zum Auto: Ford C-Max aus 2016 mit Touchscreen und Sync 2 Suche für dieses Auto eine AHU mit DAB sind diese Baugleich mit denen vom...
  3. Fragen wegen Wechsel auf TDCi

Fragen wegen Wechsel auf TDCi: Hallo zusammen, Ich habe mir erst vor einem guten Jahr einen MK7 gekauft, da ich ein neues Auto brauchte. Da ich täglich ca. 90 km für Arbeits-...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden