Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KaTunerMH, 21.08.2005.

  1. #1 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

    KaTunerMH Guest

    Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen oder so. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Nen Bekannter hat 195/45-14 auf 7x14 Felgen,und mit umlegen ist da nicht viel da die kanten aud Kunststoff sind.
     
  4. #3 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

    KaTunerMH Guest

    Ja ich hol mir ja gemnächst eh ne geiler front ^^
     
Thema:

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...