Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Diskutiere Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen...

  1. #1 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

    KaTunerMH Guest

    Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen oder so. :D
     
  2. Anzeige

  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Nen Bekannter hat 195/45-14 auf 7x14 Felgen,und mit umlegen ist da nicht viel da die kanten aud Kunststoff sind.
     
  4. #3 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

    KaTunerMH Guest

    Ja ich hol mir ja gemnächst eh ne geiler front ^^
     
Thema:

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

    Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage wegen DAB

    Frage wegen DAB: Vorab Infos zum Auto: Ford C-Max aus 2016 mit Touchscreen und Sync 2 Suche für dieses Auto eine AHU mit DAB sind diese Baugleich mit denen vom...
  3. Fragen wegen Wechsel auf TDCi

    Fragen wegen Wechsel auf TDCi: Hallo zusammen, Ich habe mir erst vor einem guten Jahr einen MK7 gekauft, da ich ein neues Auto brauchte. Da ich täglich ca. 90 km für Arbeits-...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...