Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Diskutiere Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen...

  1. #1 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

    KaTunerMH Guest

    Hi Leute ich wollte mal fragen welche Bereifungsgröße (Breite der Reifen) ich auf den Ka machen kann ohne grpßartig die kanten umlegen zu lassen oder so. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Nen Bekannter hat 195/45-14 auf 7x14 Felgen,und mit umlegen ist da nicht viel da die kanten aud Kunststoff sind.
     
  4. #3 KaTunerMH, 21.08.2005
    KaTunerMH

    KaTunerMH Guest

    Ja ich hol mir ja gemnächst eh ne geiler front ^^
     
Thema:

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Bereifungsgröße beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...