Frage wegen Chip

Diskutiere Frage wegen Chip im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Will mir jetzt den neuen Ford Focus holen. Es ist der 1,8l Duratec mit 125Ps. Was meint ihr Chip oder BlueFin? Mfg Pascal

  1. #1 ESW-PK34, 20.10.2007
    ESW-PK34

    ESW-PK34 Guest

    Hallo

    Will mir jetzt den neuen Ford Focus holen.
    Es ist der 1,8l Duratec mit 125Ps.
    Was meint ihr Chip oder BlueFin?

    Mfg
    Pascal
     
  2. #2 FocusZetec, 20.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bluefin gibt es nicht für den Focus2 (soviel ich weiss).

    Und mit Chip-Tuning meinst du bestimmt bestimmt zu einem Software-Tuner gehen? Solange du dir nicht zuviel davon versprichst kannst du das schon machen. Aber bringen wird es nicht viel bei einem normalen Saugmotor, im schlimmsten Fall merkst du gar nichts davon und du hast viel Geld ausgegeben.
     
Thema:

Frage wegen Chip

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Chip - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...