Frage wegen Chip

Diskutiere Frage wegen Chip im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Will mir jetzt den neuen Ford Focus holen. Es ist der 1,8l Duratec mit 125Ps. Was meint ihr Chip oder BlueFin? Mfg Pascal

  1. #1 ESW-PK34, 20.10.2007
    ESW-PK34

    ESW-PK34 Guest

    Hallo

    Will mir jetzt den neuen Ford Focus holen.
    Es ist der 1,8l Duratec mit 125Ps.
    Was meint ihr Chip oder BlueFin?

    Mfg
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bluefin gibt es nicht für den Focus2 (soviel ich weiss).

    Und mit Chip-Tuning meinst du bestimmt bestimmt zu einem Software-Tuner gehen? Solange du dir nicht zuviel davon versprichst kannst du das schon machen. Aber bringen wird es nicht viel bei einem normalen Saugmotor, im schlimmsten Fall merkst du gar nichts davon und du hast viel Geld ausgegeben.
     
Thema:

Frage wegen Chip

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Chip - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...