Frage wegen doppel din im focus1

Diskutiere Frage wegen doppel din im focus1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ab mal ne frage passt ein doppel din radio in den focus 1 rein danke

1. #1 playerstgt89, 08.09.2007
    playerstgt89

playerstgt89 Guest

Hallo ab mal ne frage passt ein doppel din radio in den focus 1 rein danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.09.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lies doch mal die FAQ´s durch. Da stehen auch die Größen dabei.
    Erst Lesen, DANN schreiben.

Thema:

Frage wegen doppel din im focus1

Die Seite wird geladen...

Frage wegen doppel din im focus1 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...