Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV

Diskutiere Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe einen Fiesta BJ 2001 1,8l tdi 75 ps, klima, ZV schon vorhanden. Will mir jetzt ne fernbedienung für die ZV holen die frage ust jedoch...

  1. #1 r-o-b-b-y, 12.12.2005
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

  2. Kennel

    Kennel Guest

    Das steht dann wohl in der einbaueinleitung :lol:
    die von waecco sind eigentlich immer sehr gut beschrieben wenn ich mich aber recht entsinne kommt es unter die UNTERE LENKRADVERKLEIDUNG!!!!
     
  3. #3 r-o-b-b-y, 12.12.2005
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    hi
    ja dachte ich mir auch. zur not könnte ich ja auch eine bei waeco anfordern.
    Das mit der Verkleidung unterm lenkrad hilft mir auf jedenfall schon ma weiter.
    wenn ihr noch tipps und tricks zum einbau habt immer her damit.




    MFG
     
Thema:

Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  5. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...