Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von r-o-b-b-y, 12.12.2005.

  1. #1 r-o-b-b-y, 12.12.2005
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

    Kennel Guest

    Das steht dann wohl in der einbaueinleitung :lol:
    die von waecco sind eigentlich immer sehr gut beschrieben wenn ich mich aber recht entsinne kommt es unter die UNTERE LENKRADVERKLEIDUNG!!!!
     
  4. #3 r-o-b-b-y, 12.12.2005
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    hi
    ja dachte ich mir auch. zur not könnte ich ja auch eine bei waeco anfordern.
    Das mit der Verkleidung unterm lenkrad hilft mir auf jedenfall schon ma weiter.
    wenn ihr noch tipps und tricks zum einbau habt immer her damit.




    MFG
     
Thema:

Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...