Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV

Diskutiere Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe einen Fiesta BJ 2001 1,8l tdi 75 ps, klima, ZV schon vorhanden. Will mir jetzt ne fernbedienung für die ZV holen die frage ust jedoch...

  1. #1 r-o-b-b-y, 12.12.2005
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

  2. Kennel

    Kennel Guest

    Das steht dann wohl in der einbaueinleitung :lol:
    die von waecco sind eigentlich immer sehr gut beschrieben wenn ich mich aber recht entsinne kommt es unter die UNTERE LENKRADVERKLEIDUNG!!!!
     
  3. #3 r-o-b-b-y, 12.12.2005
    r-o-b-b-y

    r-o-b-b-y Guest

    hi
    ja dachte ich mir auch. zur not könnte ich ja auch eine bei waeco anfordern.
    Das mit der Verkleidung unterm lenkrad hilft mir auf jedenfall schon ma weiter.
    wenn ihr noch tipps und tricks zum einbau habt immer her damit.




    MFG
     
Thema:

Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Frage wegen einbau einer Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...