FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08

Diskutiere FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Fahrer ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich in meinem neuen Ford Focus BJ. 08, einen Verstärker + Bassbox einbauen und das...

1. #1 Sasch87, 29.11.2009
    Sasch87

Sasch87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Facelift
    Hallo liebe Ford Fahrer ich habe eine Frage.

Und zwar möchte ich in meinem neuen Ford Focus BJ. 08, einen Verstärker + Bassbox einbauen und das selber, soweit es möglich ist.
    Da ich haber nicht weiß, ob meine Radioanlage, die benötigten Anschlüsse dafür hat hierdurch herausfinden.

Und zwar habe ich das DVD-Navigiationsradio mit Touchscreen von Ford.

Hoffe ihr könnt mir sagen, ob es geht und was ich dafür alles als zusatz zum einbau brauche.

PS: ICH SUCHE AUßERDEM NOCH SCHWARZE AUSSENSPIEGELKAPPEN!! :D

2. #2 Focus 09, 29.11.2009
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Soweit wie ich weiß haben alle Ford Radio´keine Anschlüsse für Verstärker.
    Müsstest wenn dann ein anderes einbauen.
    Gibt zwar son Kabel wo du die Chinch über die Boxenkabel steuern kannst aber ob das klanglich gut ist glaube ich eher nicht.

3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    wennst den orginal drinnen lassen willst geht blos mit einem Low converter den du an das standert Boxenkabel anschliest ansonsten neuer radio

Thema:

FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08

Die Seite wird geladen...

FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08 - Ähnliche Themen

1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...