FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08

Diskutiere FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Fahrer ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich in meinem neuen Ford Focus BJ. 08, einen Verstärker + Bassbox einbauen und das...

  1. #1 Sasch87, 29.11.2009
    Sasch87

    Sasch87 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Facelift
    Hallo liebe Ford Fahrer ich habe eine Frage.

    Und zwar möchte ich in meinem neuen Ford Focus BJ. 08, einen Verstärker + Bassbox einbauen und das selber, soweit es möglich ist.
    Da ich haber nicht weiß, ob meine Radioanlage, die benötigten Anschlüsse dafür hat hierdurch herausfinden.

    Und zwar habe ich das DVD-Navigiationsradio mit Touchscreen von Ford.

    Hoffe ihr könnt mir sagen, ob es geht und was ich dafür alles als zusatz zum einbau brauche.


    PS: ICH SUCHE AUßERDEM NOCH SCHWARZE AUSSENSPIEGELKAPPEN!! :D
     
  2. #2 Focus 09, 29.11.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Soweit wie ich weiß haben alle Ford Radio´keine Anschlüsse für Verstärker.
    Müsstest wenn dann ein anderes einbauen.
    Gibt zwar son Kabel wo du die Chinch über die Boxenkabel steuern kannst aber ob das klanglich gut ist glaube ich eher nicht.
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    wennst den orginal drinnen lassen willst geht blos mit einem Low converter den du an das standert Boxenkabel anschliest ansonsten neuer radio
     
Thema:

FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08

Die Seite wird geladen...

FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08 - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...