Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage wegen Heizung

Diskutiere Frage wegen Heizung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, heute morgen nach dem starten meines mondeos,2,5v6,bj 98,stellte ich fest das meine heizung nur auf stufe 4 läuft.aber ganz normal...

  1. #1 spihu70, 10.01.2013
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo zusammen,
    heute morgen nach dem starten meines mondeos,2,5v6,bj 98,stellte ich fest das meine heizung nur auf stufe 4 läuft.aber ganz normal so wie es sein sollte.
    Da nun die stufen 1-3 nicht blasen würde ich gerne wissen ob die alle einzeln abgesichert sind und evtl. eine sicherung defekt ist.
    Könnte es auch der vorwiederstand sein? wenn ja,wo sitzt der bitte beim mk2,und ist das eine grosse aktion den zu ersetzen?
    Mein vater hatte mal einen scorpio mk2,den mit den glotzaugen,da war der vorwiederstand defekt und der war im motorraum,mit 2 schrauben gesichert und innerhalb von 10 min zu wechseln.
    Bin euch sehr dankbar.

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 10.01.2013
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
Thema:

Frage wegen Heizung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Heizung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...