Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage wegen Heizung

Diskutiere Frage wegen Heizung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, heute morgen nach dem starten meines mondeos,2,5v6,bj 98,stellte ich fest das meine heizung nur auf stufe 4 läuft.aber ganz normal...

  1. #1 spihu70, 10.01.2013
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo zusammen,
    heute morgen nach dem starten meines mondeos,2,5v6,bj 98,stellte ich fest das meine heizung nur auf stufe 4 läuft.aber ganz normal so wie es sein sollte.
    Da nun die stufen 1-3 nicht blasen würde ich gerne wissen ob die alle einzeln abgesichert sind und evtl. eine sicherung defekt ist.
    Könnte es auch der vorwiederstand sein? wenn ja,wo sitzt der bitte beim mk2,und ist das eine grosse aktion den zu ersetzen?
    Mein vater hatte mal einen scorpio mk2,den mit den glotzaugen,da war der vorwiederstand defekt und der war im motorraum,mit 2 schrauben gesichert und innerhalb von 10 min zu wechseln.
    Bin euch sehr dankbar.

    grüsse
     
  2. #2 christian.k, 10.01.2013
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    hier findest Du Tipps:
    http://www.johnes.eu/home/index.html
    Innenraum / Elektrik

    Habe auch schon den Vorwiderstand gewechselt, ist nicht schwer ...

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Frage wegen Heizung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Heizung - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...