Frage wegen Kabelbaum

Diskutiere Frage wegen Kabelbaum im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem 98 Scorpio möchte ich gerne Nebelscheinwerfer verbauen und von meinem Sierra weiss ich noch das alle Kabel schon lagen aber ist das...

  1. XR3i

    XR3i Guest

    Bei meinem 98 Scorpio möchte ich gerne Nebelscheinwerfer verbauen und von meinem Sierra weiss ich noch das alle Kabel schon lagen aber ist das auch beim Scorpio so?
    An ausstatung habe ich ELF,Klima,E-Sitz,E-Spiegel glaube das wars.
     
Thema:

Frage wegen Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.