Frage wegen Kabelbaum

Diskutiere Frage wegen Kabelbaum im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem 98 Scorpio möchte ich gerne Nebelscheinwerfer verbauen und von meinem Sierra weiss ich noch das alle Kabel schon lagen aber ist das...

1. XR3i

XR3i Guest

Bei meinem 98 Scorpio möchte ich gerne Nebelscheinwerfer verbauen und von meinem Sierra weiss ich noch das alle Kabel schon lagen aber ist das auch beim Scorpio so?
    An ausstatung habe ich ELF,Klima,E-Sitz,E-Spiegel glaube das wars.

Thema:

Frage wegen Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...