Frage wegen Kaskoversicherung

Diskutiere Frage wegen Kaskoversicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem momentanen Auto habe ich nur eine Haftpflichtversicherung und bin bei 30%. Wie...

  1. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Bei meinem momentanen Auto habe ich nur eine Haftpflichtversicherung und bin bei 30%.
    Wie sieht das denn aus, wenn ich mir ein neues Auto kaufe und für dieses eine Vollkasko abschließen möchte? Mit welchem Tarif steige in in die Kasko ein? Ich meine, ist der dann gleich wie bei der Haftpflicht oder beginnt das wieder bei 100%?
    Denn es ist fast 4 Jahre her, dass wir die Kasko für das Fahrzeug gekündigt haben.

    LG,
    Limea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 09.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Die Prozente sind völlig egal.

    Du steigst bei der Kasko aber mit den selben SF klassen ein.
     
  4. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    danke für die Info. Wenns dann bei der Kasko die selbe SF-Klasse ist wie bei der Haftpflicht, dann bin ich jedenfalls beruhigt.

    LG,
    Limea
     
  5. kaburs

    kaburs Guest

    Soviel ich weiß, steigst du in derselben Einstufung ein, in der du vor 4 Jahren ausgestiegen bist...
     
  6. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich werde mal auf alle Fälle die Versicherung anrufen und mich genau erkundigen.
    Auch die Stufe, mit der ich vor 4 Jahren ausgestiegen bin, wäre jetzt nicht dramatisch und zu verkraften.

    LG,
    Limea
     
Thema:

Frage wegen Kaskoversicherung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kaskoversicherung - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...