Frage wegen Kaskoversicherung

Diskutiere Frage wegen Kaskoversicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem momentanen Auto habe ich nur eine Haftpflichtversicherung und bin bei 30%. Wie...

  1. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Bei meinem momentanen Auto habe ich nur eine Haftpflichtversicherung und bin bei 30%.
    Wie sieht das denn aus, wenn ich mir ein neues Auto kaufe und für dieses eine Vollkasko abschließen möchte? Mit welchem Tarif steige in in die Kasko ein? Ich meine, ist der dann gleich wie bei der Haftpflicht oder beginnt das wieder bei 100%?
    Denn es ist fast 4 Jahre her, dass wir die Kasko für das Fahrzeug gekündigt haben.

    LG,
    Limea
     
  2. #2 Homeboy, 09.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Die Prozente sind völlig egal.

    Du steigst bei der Kasko aber mit den selben SF klassen ein.
     
  3. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    danke für die Info. Wenns dann bei der Kasko die selbe SF-Klasse ist wie bei der Haftpflicht, dann bin ich jedenfalls beruhigt.

    LG,
    Limea
     
  4. kaburs

    kaburs Guest

    Soviel ich weiß, steigst du in derselben Einstufung ein, in der du vor 4 Jahren ausgestiegen bist...
     
  5. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich werde mal auf alle Fälle die Versicherung anrufen und mich genau erkundigen.
    Auch die Stufe, mit der ich vor 4 Jahren ausgestiegen bin, wäre jetzt nicht dramatisch und zu verkraften.

    LG,
    Limea
     
Thema:

Frage wegen Kaskoversicherung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kaskoversicherung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...