Frage wegen Kindersitzen

Diskutiere Frage wegen Kindersitzen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hat der Mondeo hinten genug platz fuer 3 Kindersitze?? Hat jemand erfahrung damit gemacht??

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Mondeo hinten genug platz fuer 3 Kindersitze??
    Hat jemand erfahrung damit gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 19.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    selbst erfahrung net aber hab im Urlaub eine Familie kennengelernt die hatten einen MK1 und zwei Maxi Cosi drinnen und einen für einen 4 Jährigen etwa,ich weiß nur das die Gurte beim MK1 und " für die Maxicosis und Römer und Concort zu Kurz sind ,die bekommt man da nur mit hängen und würgen rein
     
  4. #3 Linksdreher, 20.09.2006
    Linksdreher

    Linksdreher Guest

    3 Sitze hinten sind überhaupt kein Problem.

    Michael
     
Thema:

Frage wegen Kindersitzen

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kindersitzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...