Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage wegen Motor-Lüfter

Diskutiere Frage wegen Motor-Lüfter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus. Ich würde geren wissen, ob das Motor-Lüfter-Modul beim 1,6 TDCi mit 110PS (Bj, 05/2005) dasselbe Bauteil ist, wie beim 1,8 TDCi aus BJ...

  1. #1 bergfexrv, 03.08.2009
    bergfexrv

    bergfexrv Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005, TDCi 1,6
    Servus.

    Ich würde geren wissen, ob das Motor-Lüfter-Modul beim 1,6 TDCi mit 110PS (Bj, 05/2005) dasselbe Bauteil ist, wie beim 1,8 TDCi aus BJ 2007.

    Wenn mir da einer der Damen und Herren mit Datanbank-Zugang weiterhelfen könnte, wäre das sehr nett.

    Gruß vom Bodensee.
     
Thema:

Frage wegen Motor-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Motor-Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...