Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage wegen Motor-Lüfter

Diskutiere Frage wegen Motor-Lüfter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus. Ich würde geren wissen, ob das Motor-Lüfter-Modul beim 1,6 TDCi mit 110PS (Bj, 05/2005) dasselbe Bauteil ist, wie beim 1,8 TDCi aus BJ...

  1. #1 bergfexrv, 03.08.2009
    bergfexrv

    bergfexrv Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005, TDCi 1,6
    Servus.

    Ich würde geren wissen, ob das Motor-Lüfter-Modul beim 1,6 TDCi mit 110PS (Bj, 05/2005) dasselbe Bauteil ist, wie beim 1,8 TDCi aus BJ 2007.

    Wenn mir da einer der Damen und Herren mit Datanbank-Zugang weiterhelfen könnte, wäre das sehr nett.

    Gruß vom Bodensee.
     
Thema:

Frage wegen Motor-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Motor-Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....