Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage wegen Motor-Lüfter

Diskutiere Frage wegen Motor-Lüfter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus. Ich würde geren wissen, ob das Motor-Lüfter-Modul beim 1,6 TDCi mit 110PS (Bj, 05/2005) dasselbe Bauteil ist, wie beim 1,8 TDCi aus BJ...

  1. #1 bergfexrv, 03.08.2009
    bergfexrv

    bergfexrv Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005, TDCi 1,6
    Servus.

    Ich würde geren wissen, ob das Motor-Lüfter-Modul beim 1,6 TDCi mit 110PS (Bj, 05/2005) dasselbe Bauteil ist, wie beim 1,8 TDCi aus BJ 2007.

    Wenn mir da einer der Damen und Herren mit Datanbank-Zugang weiterhelfen könnte, wäre das sehr nett.

    Gruß vom Bodensee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Motor-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Motor-Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...