frage wegen motortuning 1,8 diesel ford focus

Diskutiere frage wegen motortuning 1,8 diesel ford focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo an alle hab da eine frage wer kann mir sagen ob man einen größeren turbolader bekommt oder gibt es da andere möglichkeiten einen focus 1,8...

  1. #1 mondeoschrauber, 15.08.2010
    mondeoschrauber

    mondeoschrauber Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    hallo an alle hab da eine frage wer kann mir sagen ob man einen größeren turbolader bekommt oder gibt es da andere möglichkeiten einen focus 1,8 diesel(83kw/ez2003) mehr ps raus zubekommt?

    vielen dank schon mal


    gruß bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Chiptuning :cooool:
     
  4. #3 mondeoschrauber, 15.08.2010
    mondeoschrauber

    mondeoschrauber Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    danke was würde sowas für den focus kosten?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also grade beim Diesel ist doch klar Chiptuning der Favorit.

    Wir haben einen 1,8er TDDI aus 2003, Serie 90 PS, jetzt 120 PS.
    Verbrauch trotz Kurzstreckenfahrzeug kaum mehr als 6 Liter, auf Langstrecken sogar 4,irgendwas möglich und rennt wie Sau, raucht allerdings merklich mehr. :)

    Chip ist von Wolf.
     
  6. #5 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  7. #6 mondeoschrauber, 15.08.2010
    mondeoschrauber

    mondeoschrauber Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    danke für die antworten werde mich mal umschaun wegen chiptuning
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wichtig ist halt, dass man nicht diese Billig- tuningdinger von ebay für 99 € kauft, das taugt so gut wie nie was.
     
  10. #8 Hahne13, 22.08.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    vllt auch mal bei der Werkstatt um die Ecke anfragen, hab trotz weniger Werkstätten 2 gefunden die Softwaretuning (also ohne Zusatzsteuergerät oder Wiederstände) betreiben

    hab den gleicehn Motor und hab selber 2 Angebote von 600€ erhalten bei einer Leistung von 140 und 150PS und einem Drehmoment von 300 und 305NM (das ist ganz ok denke ich)
     
Thema:

frage wegen motortuning 1,8 diesel ford focus

Die Seite wird geladen...

frage wegen motortuning 1,8 diesel ford focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  5. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...