Frage wegen MP3 Player von Sony

Diskutiere Frage wegen MP3 Player von Sony im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich überlege mir ob ich mir diesen mp3 player von sony kaufen soll nun meine frage weiß jemand ob das in einen ford mondeo kombi bj 2003 passt...

1. #1 Kuchenplatte, 06.12.2011
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    ich überlege mir ob ich mir diesen mp3 player von sony kaufen soll nun meine frage weiß jemand ob das in einen ford mondeo kombi bj 2003 passt ...lg und danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuchenplatte, 06.12.2011
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS

Anhänge:

4. #3 mischit, 23.12.2011
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Sieht eher nach Focus aus , ich hatte den Sony MP3 im Mondeo drin und der sieht komplett anders aus .

Wird also wahrscheinli8ch nicht passen , weiß es aber nicht sicher .

5. #4 Schwally, 24.12.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich wollte grad sagen.. auch für den mondeo mk3 gabs nen sony MP-3 Radio (denn das hab ich ^^)
    hol dir doch einfach dieses..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen MP3 Player von Sony

Die Seite wird geladen...

Frage wegen MP3 Player von Sony - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...