frage wegen preis...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von loki81, 28.10.2007.

1. loki81

loki81 Guest

hab noch ne fiesta turbo haube inner garage liegen. nun bin ich am überlegen, was man für das gute stück verlangen kann...

zum zustand:

die haube is soweit rostfrei, hat teilweise paar döllen, aber nicht sehr stark...
    der lack ist so ne sache, da sich da ne witzige person als lackierer versucht hat...
    und an der unterseite sind paar aufkleber drauf, die ich natürlich vor dem kauf entfernen würde...

edit:
    ausserdem habe ich noch nen satz gebrauchter koni gelb, wo ich mir auch nicht sicher bin, was man dafür verlangen kann...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Jay

D-Jay Benutzer

hai loki!!
    dich habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen!!!
    ich hatte ja auch eine fiesta turbo haube
    allerdings war die komplett in ordnung nix dran und ich habe sie für 85euro verkauft

4. loki81

loki81 Guest

dann kann ich die ja besser zerhacken...
    ich denke ma, das ich die dann erstmal liegen lasse...

und ja, mich gibbet auch noch, allerdings bin ich derzeit nich soo auf treffen scharf, da es mir derzeit finanziell und zeitlich nich sooo berrauschend geht. vom finanziellen darf ich mich beim lieben vater staat bedanken, weil die deren "pflichten" nich nachkommen. nächsten monat darf ich dank denen schauen, wie ich zur arbeit komme...

5. #4 fiesta16vdriver, 28.10.2007
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Hi was haste denn für Konis liegen? Mit Federn?Was willst haben?

6. D-Jay

D-Jay Benutzer

was hattest du denn angedacht für so eine haube zu bekommen?

Thema:

frage wegen preis...

Die Seite wird geladen...

frage wegen preis... - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...