Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage wegen Tuning MK3 Turnier

Diskutiere Frage wegen Tuning MK3 Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ----------- bitte löschen , :)

1. #1 sunnysky2012, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ----------- bitte löschen , :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Tuning MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Tuning MK3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Mk3 Spint Rum

Mk3 Spint Rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau