KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frage wegen ZV

Diskutiere Frage wegen ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo eine bekannte hat sich einen Ka Bj 2007 1,3l 69 PS mit Klima gekauft. Das Auto hat eine Zentralverriegelung von Haus aus, aber ohne...

  1. #1 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Hallo eine bekannte hat sich einen Ka Bj 2007 1,3l 69 PS mit Klima gekauft.
    Das Auto hat eine Zentralverriegelung von Haus aus, aber ohne Fernbedienung. Jetzt wollte ich mal fragen ob der Ka, bei diesem Bj. schon eine Fernbedienung hat, und der Vorbesitzer nur den Schlüssel nicht mehr hat, oder ob es sich nur um eine normale ZV handelt, also ohne FB.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 18.03.2013
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, eine Fernbedienung war bei der ersten Baureihe des Ka immer aufpreispflichtig (Ausnahme: SportKa, Colour Line und Royal).

    Ob der Wagen einen Fernbedienung hat, und der Vorbesitzer nur den falschen Schlüssel mitgegeben hat, kann man somit nicht mit Sicherheit sagen.
     
  4. #3 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Ah ok dann muss ich also mal den Fahrzeugbrief/ schein anschauen was das für ein Modell ist. Oder steht das nicht drinnen ?
     
  5. #4 Agamemnon, 18.03.2013
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, das steht da leider nicht drin.
    Aber die Modelle Royal und Colour Line waren alles Modelle mit Vollausstattung (z.B. Ledersitze).
     
  6. #5 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    ok danke
     
Thema:

Frage wegen ZV

Die Seite wird geladen...

Frage wegen ZV - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...