KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frage wegen ZV

Diskutiere Frage wegen ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo eine bekannte hat sich einen Ka Bj 2007 1,3l 69 PS mit Klima gekauft. Das Auto hat eine Zentralverriegelung von Haus aus, aber ohne...

  1. #1 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Hallo eine bekannte hat sich einen Ka Bj 2007 1,3l 69 PS mit Klima gekauft.
    Das Auto hat eine Zentralverriegelung von Haus aus, aber ohne Fernbedienung. Jetzt wollte ich mal fragen ob der Ka, bei diesem Bj. schon eine Fernbedienung hat, und der Vorbesitzer nur den Schlüssel nicht mehr hat, oder ob es sich nur um eine normale ZV handelt, also ohne FB.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 18.03.2013
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, eine Fernbedienung war bei der ersten Baureihe des Ka immer aufpreispflichtig (Ausnahme: SportKa, Colour Line und Royal).

    Ob der Wagen einen Fernbedienung hat, und der Vorbesitzer nur den falschen Schlüssel mitgegeben hat, kann man somit nicht mit Sicherheit sagen.
     
  4. #3 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Ah ok dann muss ich also mal den Fahrzeugbrief/ schein anschauen was das für ein Modell ist. Oder steht das nicht drinnen ?
     
  5. #4 Agamemnon, 18.03.2013
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, das steht da leider nicht drin.
    Aber die Modelle Royal und Colour Line waren alles Modelle mit Vollausstattung (z.B. Ledersitze).
     
  6. #5 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    ok danke
     
Thema:

Frage wegen ZV

Die Seite wird geladen...

Frage wegen ZV - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...