KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frage wegen ZV

Diskutiere Frage wegen ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo eine bekannte hat sich einen Ka Bj 2007 1,3l 69 PS mit Klima gekauft. Das Auto hat eine Zentralverriegelung von Haus aus, aber ohne...

  1. #1 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Hallo eine bekannte hat sich einen Ka Bj 2007 1,3l 69 PS mit Klima gekauft.
    Das Auto hat eine Zentralverriegelung von Haus aus, aber ohne Fernbedienung. Jetzt wollte ich mal fragen ob der Ka, bei diesem Bj. schon eine Fernbedienung hat, und der Vorbesitzer nur den Schlüssel nicht mehr hat, oder ob es sich nur um eine normale ZV handelt, also ohne FB.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. #2 Agamemnon, 18.03.2013
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, eine Fernbedienung war bei der ersten Baureihe des Ka immer aufpreispflichtig (Ausnahme: SportKa, Colour Line und Royal).

    Ob der Wagen einen Fernbedienung hat, und der Vorbesitzer nur den falschen Schlüssel mitgegeben hat, kann man somit nicht mit Sicherheit sagen.
     
  3. #3 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Ah ok dann muss ich also mal den Fahrzeugbrief/ schein anschauen was das für ein Modell ist. Oder steht das nicht drinnen ?
     
  4. #4 Agamemnon, 18.03.2013
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, das steht da leider nicht drin.
    Aber die Modelle Royal und Colour Line waren alles Modelle mit Vollausstattung (z.B. Ledersitze).
     
  5. #5 Ralf0104, 18.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    ok danke
     
Thema:

Frage wegen ZV

Die Seite wird geladen...

Frage wegen ZV - Ähnliche Themen

  1. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...