Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP frage wegwn schalter....

Diskutiere frage wegwn schalter.... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal eine frage hat von euch vieleicht folgende schalter für mein Mk I über die er nicht braucht : 1x Lichtschalter 1x...

1. #1 pohly2010, 09.05.2012
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo,

ich habe mal eine frage hat von euch vieleicht folgende schalter für mein Mk I über die er nicht braucht :

1x Lichtschalter
    1x Dimmerschalter
    1x Bedienteil Heizung
    1x Heckscheibenheizung
    1x Tacho
    1x Fensterheber Fahrer u.
    1x Beifahrerseite
    1x Digiguhr

Suche die wenn möglich sehr günstig da ich versuchen möchte die auf blaue LED´s Umstellen möcht aber so was noch nie gemacht habe.

mfg
    Pohly2010

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pohly2010, 15.05.2012
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    kann geschlossen werden danke schön

Thema:

frage wegwn schalter....

Die Seite wird geladen...

frage wegwn schalter.... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...