Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andy63, 10.06.2014.

1. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo,
    habe eine bescheidene Frage:Mein Hauptschlüssel ist futsch,habe nur noch einen Ersatzschlüssel mit Transmitter.
    Das man für meinen PKW(Bj:1998) diesen Schlüssel inclusive Transmitter(auslesen) kopieren+ nachfertigen kann!
    Dieses eben nur mit den Zweitschlüssel, das habe Ich nach einer suche im Netz herausgefunden.
    Nur ist die nächste Firma in Köln die,diesen Transmitter-Auslese/Kopiersevice anbietet.Gibt es nicht einen Schlüsseldienst im Ruhrgebeit der das auch kann?
    M.f.G

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.06.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Ruhrgebiet ist groß... Woher kommst du?
    Hier in Bergkamen kenne ich einen.

4. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Aus Marl, Kreis Recklinghausen.
    Kannst du mir bitte per PN die Kontaktadresse durchgeben Adresse, Anschrift, Rufnummer.
    Besten Dank im vorraus!

5. #4 Fordbergkamen, 10.06.2014
    Fordbergkamen

Ist im Kaufland in Bergkamen Rünthe eingebunden.
    Sonstige Daten habe ich jetzt nicht, würde einfach mal Kaufland Zentrale anrufen.
    >>Ihre Kaufland-Filiale

Bergkamen

Am Römerlager 1
    0 23 89 / 9 83 60

Mo. - Sa. 07:00 - 22:00 Uhr <<

6. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Prima,die Infos reichen mir aus! :top:
    Wesentlich einfacher für mich,als bis nach Köln zu müssen.
    Besten Dank nochmals!

7. #6 Fordbergkamen, 10.06.2014
    Fordbergkamen

Nur mal so als Tipp,
    habe auch mal wieder einen neuen Schlüssel gebraucht, weil der alte verschließen war. Mit Transponder war er mir zu teuer, habe einen einfachen Schlüssel ohne Transponder fräsen lassen und habe den alten Schlüssel ebenfalls noch am Schlüsselbund. Damit lässt sich die WFS deaktivieren.

8. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo
    Dein Ratschlag ist eine Überlegung wert!
    Also ein normaler Ersatzschlüssel ohne FFB, mit kopierten Transponder und anlernen(?) kostet 98€uro beim Schlüsseldienst.
    Und dafür muß Ich noch bis nach Köln fahren,zusätzlich dann nochmals die Fahrtkosten!

Da könnte Ich ja gleich direkt um die Kurve zum FFH fahren.
    Ähm,irgendwie hatte Ich mir das ein wenig preiswerter und unkomplizierter vorgestellt.

9. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,
    habe in Essen einen Schlüsseldienst gefunden,der mir einen Transmitterschlüssel(ohne FFB) komplett für 59€URO nachmacht/kopiert.
    Nur habe Ich das Problem das mein jetziger alter Autoschlüssel ganz schön verschließen ist,und ohne die Schlüsselnummer nicht kopiert werden kann.Also der Transmitter ist jetzt nicht mehr das Problem sondern das schleifen. des Schlüssels.
    Bekomm langsam die Motten,habe diese Keynummer nicht,kann hier jemand anhand von guten Bildern/Fotos des Schlüsselbartes die Schlüsselkennungsnummer identifizieren?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HeRo11k3, 15.06.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Normalerweise ja, schick ruhig mal her. Aber ohne Garantie... Ist aber auch nicht schwer, vielleicht schaffst du es ja auch selbst: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tibbe-Schlüssel-Code.JPG 1 bleibt stehen, 4 ist bis runter auf die Nase gefräst, die erste Stelle ist am Griff, die letzte am anderen Ende. MfG, HeRo

12. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo HeRo,
    das wäre prima wenn Du mir da weiterhelfen könntest! :top:
    Hoffe die Fotos sind brauchbar dafür.
    Die Bilder bitte doppelt anclicken zum vergrössern.
    M.f.G

Anhänge:

Thema:

Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel

Die Seite wird geladen...

Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....: Moin zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen. Kurz was zu mir: Überzeugter Wittener mit Leib...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche guten Schrauber im Raum Ruhrgebiet..

Suche guten Schrauber im Raum Ruhrgebiet..: Hallo. Kennt jemand eine gute Werkstatt oder einen guten Schrauber der sich mit dem Maverick auskennt und weiß worauf es ankommt? Ich will den...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich brauche neue Autoschlüssel, da ich meine verloren habe. Ich weiss aber nicht, an wen ich mich wenden...
  4. Die neue aus dem Ruhrgebiet

Die neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo =) ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Doro bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Meine Interessen...
  5. Suche Suche Schrauberhalle Ruhrgebiet

Suche Schrauberhalle Ruhrgebiet: Hallo allerseits. Ich suche eine Halle die gleichzeitig Stellplatz und Schrauberplatz für mein Ford ist. Ein kleine Einschränkung gibt es...