Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mei Touri muss zum TÜV. War schon in der Werkstatt zum Check und wurde festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung auf der der rechten...

  1. #1 SandraS, 22.01.2016
    SandraS

    SandraS Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, Bj. 2003, 1,8 DTI, 90 PS
    Hallo,

    mei Touri muss zum TÜV. War schon in der Werkstatt zum Check und wurde festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung auf der der rechten Seite nicht funktioniert. Der Motor surrt zwar, aber rechts geht nichts.
    Ich wollte jetzt den Stellmotor als Ersatzteil kaufen, kann aber keinen finden. Kann es sein, dass es ihn nur im Komplettsatz mit Scheinwerfer gibt ?
    Hat jemand Erfahrung ? Kann mir bitte jemand sagen was der Motor kostet, wo ich ihn bekomme und wie das mit Einbau ist ?
    Herzlichen Dank schon mal !!
     
  2. #2 Trinity, 23.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Stellmotor gibt es laut Ford nicht als ersatzteil ,
    Es braucht man einen neuen scheinwerfer .
    oder eine Teilkasko ;)
     
  3. #3 SandraS, 23.01.2016
    SandraS

    SandraS Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, Bj. 2003, 1,8 DTI, 90 PS
    Na prima. Lieben Dank für die Info und no guate Zeit !!
     
Thema: Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung ford connect

    ,
  2. höhenverstellung scheinwerfer ford tourneo connect

Die Seite wird geladen...

Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe heute gemerkt das bei meinem Fusion BJ2003 die Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten nicht funktioniert. Eine Sicherung...