Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mei Touri muss zum TÜV. War schon in der Werkstatt zum Check und wurde festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung auf der der rechten...

1. #1 SandraS, 22.01.2016
    SandraS

SandraS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, Bj. 2003, 1,8 DTI, 90 PS
    Hallo,

mei Touri muss zum TÜV. War schon in der Werkstatt zum Check und wurde festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung auf der der rechten Seite nicht funktioniert. Der Motor surrt zwar, aber rechts geht nichts.
    Ich wollte jetzt den Stellmotor als Ersatzteil kaufen, kann aber keinen finden. Kann es sein, dass es ihn nur im Komplettsatz mit Scheinwerfer gibt ?
    Hat jemand Erfahrung ? Kann mir bitte jemand sagen was der Motor kostet, wo ich ihn bekomme und wie das mit Einbau ist ?
    Herzlichen Dank schon mal !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

Stellmotor gibt es laut Ford nicht als ersatzteil ,
    Es braucht man einen neuen scheinwerfer .
    oder eine Teilkasko ;)

4. #3 SandraS, 23.01.2016
    SandraS

SandraS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, Bj. 2003, 1,8 DTI, 90 PS
    Na prima. Lieben Dank für die Info und no guate Zeit !!

Thema:

Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Frage wg. Stellmotor Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...