Frage zu 2-DIN Einbau

Diskutiere Frage zu 2-DIN Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinem Ford Focus Mk1 gerne dieses Gerät einbauen...

  1. #1 claramouse, 09.06.2016
    claramouse

    claramouse Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.06.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Radioschacht beim Focus MK1 ist keine 2 DIN groß sondern nur 1,7 DIN. 2-DIN-Geräte passen nur rein wenn man den Schacht mit viel Aufwand und handwerklichem Geschick aufweitet - falls das angesichts der drüber und drunter befindlichen Einrichtungen überhaupt geht.
     
Thema:

Frage zu 2-DIN Einbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu 2-DIN Einbau - Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung Sync 2

    Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...