Frage zu 2-DIN Einbau

Diskutiere Frage zu 2-DIN Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinem Ford Focus Mk1 gerne dieses Gerät einbauen...

  1. #1 claramouse, 09.06.2016
    claramouse

    claramouse Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 MucCowboy, 09.06.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Radioschacht beim Focus MK1 ist keine 2 DIN groß sondern nur 1,7 DIN. 2-DIN-Geräte passen nur rein wenn man den Schacht mit viel Aufwand und handwerklichem Geschick aufweitet - falls das angesichts der drüber und drunter befindlichen Einrichtungen überhaupt geht.
     
Thema:

Frage zu 2-DIN Einbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu 2-DIN Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  4. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....