Frage zu 2001 Diesel Kombi

Diskutiere Frage zu 2001 Diesel Kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin neu hier, und wollte mir mal im vorraus einen rat einholen: Hab nen angebot für nen Kombi aus 10/01, 115 PS Diesel mit 75.000 km,...

1. #1 RedHeat, 06.09.2005
    RedHeat

RedHeat Guest

Hi!

Bin neu hier, und wollte mir mal im vorraus einen rat einholen:

Hab nen angebot für nen Kombi aus 10/01, 115 PS Diesel mit 75.000 km, kann man den Kaufen, bzw was ist speziell zu beachten?

Schonmal danke!

Red

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Du solltest vielleicht auch noch schreiben was es für ein kombi ist. Mondeo, Focus.... denn jedes Auto hat seine eigenen Schwächen

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    augen auf im strassenverkehr... :P

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    LoL ich schau eigentlich nur immer unten in die Box sorry :bullethole:

6. #5 RedHeat, 06.09.2005
    RedHeat

RedHeat Guest

Moin!

also, nummer sicher: es ist ein mondeo.
    Nur zur sicherheit: ja ich hab schon ein bischen im forum gesucht, hab aber bis auf rostprobleme an türen nichts zum 01´er gefunden.

gibts bei dem motor bekannte probleme?

Nochmal vielen dank!

Red

7. #6 Schaalseedevil, 13.09.2005
    Schaalseedevil

Schaalseedevil Guest

also ich habe zwar einen 2003 TDCI, mein Kumpel fährt einen TDDI 116 PS BWY und der hat jetzt ca 162.000 auf der Uhr und Motorprobleme hatte er eigendlich nicht . Das einzige was war , das ein Unterdruckschlauch abgerutscht ist und das man dann fährt wie eine erster Mensch. Meiner Meinung nach ist der TDDI im Altag etwas praktischer , da die den 130 PSer sehr hochgestuft haben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu 2001 Diesel Kombi

Die Seite wird geladen...

Frage zu 2001 Diesel Kombi - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...