Frage zu 2001 Diesel Kombi
Diskutiere Frage zu 2001 Diesel Kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin neu hier, und wollte mir mal im vorraus einen rat einholen: Hab nen angebot für nen Kombi aus 10/01, 115 PS Diesel mit 75.000 km,...
Thema:
Frage zu 2001 Diesel Kombi
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu 2001 Diesel Kombi - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 .... -
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen
Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können... -
Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme
Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...