Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Friedy, 29.03.2010.

  1. Friedy

    Friedy Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max,2004, 1.8 Duratec
    Hallo !

    Weiss zufällig jemand wieviel diese Stahlfelgen im Alufelgen-Look bei Ford kosten ? Und kann man diese auch auf einem 2004er Ford C-Max fahren?

    Gruss

    Friedy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.03.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    möglich und erlaubt ist die Montage am C-Max, unabhängig vom Baujahr, den Preis nennt dir der örtliche Händler. Liegt im Bereich einer "normalen" 16Zoll Stahlfelge.
    Je nach Region und Händler zwischen 40-50€. Die dazugehörigen Radkappen als Satz sind imho teurer als die normalen, die um die 50€ kosten.
     
  4. #3 Pinneberger, 05.04.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Also ich hab noch 16" Radkappen im Style Design liegen.
     
Thema:

Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style"

Die Seite wird geladen...

Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style" - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...