Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style"

Diskutiere Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Weiss zufällig jemand wieviel diese Stahlfelgen im Alufelgen-Look bei Ford kosten ? Und kann man diese auch auf einem 2004er Ford C-Max...

1. Friedy

Friedy Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max,2004, 1.8 Duratec
    Hallo !

Weiss zufällig jemand wieviel diese Stahlfelgen im Alufelgen-Look bei Ford kosten ? Und kann man diese auch auf einem 2004er Ford C-Max fahren?

Gruss

Friedy

2. #2 caramba, 29.03.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

möglich und erlaubt ist die Montage am C-Max, unabhängig vom Baujahr, den Preis nennt dir der örtliche Händler. Liegt im Bereich einer "normalen" 16Zoll Stahlfelge.
    Je nach Region und Händler zwischen 40-50€. Die dazugehörigen Radkappen als Satz sind imho teurer als die normalen, die um die 50€ kosten.

3. #3 Pinneberger, 05.04.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Also ich hab noch 16" Radkappen im Style Design liegen.

Thema:

Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style"

Die Seite wird geladen...

Frage zu 5 Speichen Design Stahlfelge "Style" - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg

Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg: Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Fehlerbild: Bei normaler mittlerer Beschleunigung im 5. Gang gibt es ein lautes kurzes (< 1 sek.)...
  4. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  5. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden