Frage zu abnehmb.AHK

Diskutiere Frage zu abnehmb.AHK im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt? Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen? Gruss Rene

1. #1 Rene525, 03.02.2005
    Rene525

Rene525 Guest

Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt?
    Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen?
    Gruss Rene

2. #2 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho,
    ich hab beim letzten mondeo abnehmbare ahk gehabt,da hab ich nen schönen,dunkelroten Stoffbeutel mitbekommen um das ding zu Verpacken,
    aber probiers mal entweder an der seite im Staufach oder in der reserveradmulde
    mfg mondeodriver1981

3. #3 jörg990, 15.02.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schön? Eher billig!
    In die Reserveradmulde passt der Haken nicht. Und im Seitenfach sind bei mir Verbandskasten, Warndreieck und -weste.
    Da haben die Jungs in Köln einfach nichts gedacht. Bei Fahrzeugen aus Rüsselsheim gibt's ne Aussparung im Kofferraumboden dafür. Und bei Porsche gibt's am Cayenne sogar eine elektrisch einklappbare Kupplung(aber der ist ja auch in einer anderen Preisklasse).
    Ich habe meinen Haken in der Garage.

Gruß

Jörg

4. #4 Dre@mer, 16.02.2005
    Dre@mer

Dre@mer Kilometer-Fresser

Hab das gleiche Problem bei meinem Mondeo. Leider ist kein Platz dafür im Kofferraum vorgsehen.

Habe meinen Haken auch schön im blauen Stoffbeutel in der Garage. Wenn ich das Danig brauche kommt's dran, wenn nicht, bleibt's halt in der Garage... :P

5. #5 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

gregorius007 Neuling

hallo,

ich habe auch nachträglich eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. dazu habe ich einen beutel/eine tasche bekommen. in der tasche liegt der kugelkopf, einfach irgendwo im kofferraum.

du kannst es auch in das netz stecken, falls vorhanden. oder in den hänger legen, falls es z.b. ein wohnwagen zum abschließen ist (und wenn du nur einen hänger hast).

sonst hängt's noch davon ab, ob du "spontan" deine AHK brauchst, oder ob du sie nur selten und dabei "gezielt" verwendest. dann kannst du sie ja im keller bzw. in der garage deponieren.

wenn du sie immer wieder brauchst, dann einfach im handschuhfach (falls platz) oder unter die vordersitze stecken (dort habe ich zur zeit mein ganzes gerümpel, wie warndreieck, kreuz-radschrauben-schlüssel, verbandskasten, eiskratzer & Co.)

6. Smanty

Smanty Guest

Hää?
    Wer hat denn den Kofferraum permanent so voll das der Kugelkopf dort kein Platz mehr hat :shock: ?? :wink: :D

Dann kannste den auch gleich ins Seitenfach der Tür legen :P

7. #7 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

gregorius007 Neuling

ich meinte eher, daß das ding nicht ewig im leeren kofferraum hin- und herfliegt, weil der mondeo (zumindest der meine) keine taschen und keine fächer im kofferraum hat.

Thema:

Frage zu abnehmb.AHK

Die Seite wird geladen...

Frage zu abnehmb.AHK - Ähnliche Themen

1. Frage zu Seilzug im Motorraum

Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...