Frage zu abnehmb.AHK

Diskutiere Frage zu abnehmb.AHK im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt? Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen? Gruss Rene

1. #1 Rene525, 03.02.2005
    Rene525

Rene525 Guest

Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt?
    Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen?
    Gruss Rene

2. Anzeige

schau mal hier: Frage zu abnehmb.AHK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho,
    ich hab beim letzten mondeo abnehmbare ahk gehabt,da hab ich nen schönen,dunkelroten Stoffbeutel mitbekommen um das ding zu Verpacken,
    aber probiers mal entweder an der seite im Staufach oder in der reserveradmulde
    mfg mondeodriver1981

4. #3 jörg990, 15.02.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Schön? Eher billig!
    In die Reserveradmulde passt der Haken nicht. Und im Seitenfach sind bei mir Verbandskasten, Warndreieck und -weste.
    Da haben die Jungs in Köln einfach nichts gedacht. Bei Fahrzeugen aus Rüsselsheim gibt's ne Aussparung im Kofferraumboden dafür. Und bei Porsche gibt's am Cayenne sogar eine elektrisch einklappbare Kupplung(aber der ist ja auch in einer anderen Preisklasse).
    Ich habe meinen Haken in der Garage.

Gruß

Jörg

5. Dre@mer

[email protected] Kilometer-Fresser

Hab das gleiche Problem bei meinem Mondeo. Leider ist kein Platz dafür im Kofferraum vorgsehen.

Habe meinen Haken auch schön im blauen Stoffbeutel in der Garage. Wenn ich das Danig brauche kommt's dran, wenn nicht, bleibt's halt in der Garage... :P

6. #5 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

gregorius007 Neuling

hallo,

ich habe auch nachträglich eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. dazu habe ich einen beutel/eine tasche bekommen. in der tasche liegt der kugelkopf, einfach irgendwo im kofferraum.

du kannst es auch in das netz stecken, falls vorhanden. oder in den hänger legen, falls es z.b. ein wohnwagen zum abschließen ist (und wenn du nur einen hänger hast).

sonst hängt's noch davon ab, ob du "spontan" deine AHK brauchst, oder ob du sie nur selten und dabei "gezielt" verwendest. dann kannst du sie ja im keller bzw. in der garage deponieren.

wenn du sie immer wieder brauchst, dann einfach im handschuhfach (falls platz) oder unter die vordersitze stecken (dort habe ich zur zeit mein ganzes gerümpel, wie warndreieck, kreuz-radschrauben-schlüssel, verbandskasten, eiskratzer & Co.)

7. Smanty

Smanty Guest

Hää?
    Wer hat denn den Kofferraum permanent so voll das der Kugelkopf dort kein Platz mehr hat :shock: ?? :wink: :D

Dann kannste den auch gleich ins Seitenfach der Tür legen :P

8. #7 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

gregorius007 Neuling

ich meinte eher, daß das ding nicht ewig im leeren kofferraum hin- und herfliegt, weil der mondeo (zumindest der meine) keine taschen und keine fächer im kofferraum hat.

Thema: Frage zu abnehmb.AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 ahk verstauen

Die Seite wird geladen...

Frage zu abnehmb.AHK - Ähnliche Themen

1. Start/Stop Funktion Frage

Start/Stop Funktion Frage: Hallo zusammen, habe kürzlich einen Fiesta BJ2017 1.0 Automatik übernommen. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Mich würde interessieren...
  2. Fragen vor dem Kauf eines Ford Transit Baujahr 2014

Fragen vor dem Kauf eines Ford Transit Baujahr 2014: Hallo Kollegen, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich möchte einen Ford Transit Baujahr 2014 kaufen und in einen Camper umbauen. Ich war gestern beim...
  3. Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;)

Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;): Nach 3 Focus, wurde das diesjährige Leasingfahrzeug ein Kuga PHEV, den ich heute abholen konnte. Mein Traumwagen ist es nicht - aber es war im...
  4. Frage zu original Ford Handbremshebel

Frage zu original Ford Handbremshebel: Hallo! Habe mir bei einem Verwerter 2 gebrauchte Teile für meinen 2004er Ford Focus gekauft, u.a. einen silber grauen Ford Handbremshebel. Gibt...
  5. Frage zu H&R Spurverbreiterungen

Frage zu H&R Spurverbreiterungen: Servus habe mir gebrauchte Spurverbreiterungen von H&R gekauft, damit der CC hinten mal ein wenig stemmiger ausschaut. Allerdings verstehe ich...