Frage zu abnehmb.AHK

Diskutiere Frage zu abnehmb.AHK im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt? Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen? Gruss Rene

  1. #1 Rene525, 03.02.2005
    Rene525

    Rene525 Guest

    Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt?
    Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen?
    Gruss Rene
     
  2. #2 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    tacho,
    ich hab beim letzten mondeo abnehmbare ahk gehabt,da hab ich nen schönen,dunkelroten Stoffbeutel mitbekommen um das ding zu Verpacken,
    aber probiers mal entweder an der seite im Staufach oder in der reserveradmulde
    mfg mondeodriver1981
     
  3. #3 jörg990, 15.02.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Schön? Eher billig!
    In die Reserveradmulde passt der Haken nicht. Und im Seitenfach sind bei mir Verbandskasten, Warndreieck und -weste.
    Da haben die Jungs in Köln einfach nichts gedacht. Bei Fahrzeugen aus Rüsselsheim gibt's ne Aussparung im Kofferraumboden dafür. Und bei Porsche gibt's am Cayenne sogar eine elektrisch einklappbare Kupplung(aber der ist ja auch in einer anderen Preisklasse).
    Ich habe meinen Haken in der Garage.

    Gruß

    Jörg
     
  4. Dre@mer

    [email protected] Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem bei meinem Mondeo. Leider ist kein Platz dafür im Kofferraum vorgsehen.

    Habe meinen Haken auch schön im blauen Stoffbeutel in der Garage. Wenn ich das Danig brauche kommt's dran, wenn nicht, bleibt's halt in der Garage... :P
     
  5. #5 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

    gregorius007 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe auch nachträglich eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. dazu habe ich einen beutel/eine tasche bekommen. in der tasche liegt der kugelkopf, einfach irgendwo im kofferraum.

    du kannst es auch in das netz stecken, falls vorhanden. oder in den hänger legen, falls es z.b. ein wohnwagen zum abschließen ist (und wenn du nur einen hänger hast).

    sonst hängt's noch davon ab, ob du "spontan" deine AHK brauchst, oder ob du sie nur selten und dabei "gezielt" verwendest. dann kannst du sie ja im keller bzw. in der garage deponieren.

    wenn du sie immer wieder brauchst, dann einfach im handschuhfach (falls platz) oder unter die vordersitze stecken (dort habe ich zur zeit mein ganzes gerümpel, wie warndreieck, kreuz-radschrauben-schlüssel, verbandskasten, eiskratzer & Co.)
     
  6. Smanty

    Smanty Guest


    Hää?
    Wer hat denn den Kofferraum permanent so voll das der Kugelkopf dort kein Platz mehr hat :shock: ?? :wink: :D

    Dann kannste den auch gleich ins Seitenfach der Tür legen :P
     
  7. #7 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

    gregorius007 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte eher, daß das ding nicht ewig im leeren kofferraum hin- und herfliegt, weil der mondeo (zumindest der meine) keine taschen und keine fächer im kofferraum hat.
     
Thema: Frage zu abnehmb.AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 ahk verstauen

Die Seite wird geladen...

Frage zu abnehmb.AHK - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ford Grand Tourneo Connect Notrad/Ersatzrad

    Frage zu Ford Grand Tourneo Connect Notrad/Ersatzrad: Hallo Hier kommt meine erste Frage im Forum. Ich wollte heute ein Ford Grand Tourneo Connect 5 Sitzer Titanium 120PS Automatik mit Abnehmbarer...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Frage zur Vorbereitung Anhängerkupplung

    Frage zur Vorbereitung Anhängerkupplung: Guten Morgen zusammen, ich habe gestern an meinem Kuga Baujahr 2015 eine Anhängerkupplung montiert. Laut Eintragung im Fahrzeugschein, hat mein...
  3. Frage zur Navi SD Karte

    Frage zur Navi SD Karte: Hallo, hat jemand einen Tipp welche SD Karte man da nimmt( Europa mit Norwegen, Italien, Österreich..... )? Das Angebot im Internet ist ja sehr...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ford Grand Tourneo Connect - Frage zum Automatik 1.5l / 120PS

    Ford Grand Tourneo Connect - Frage zum Automatik 1.5l / 120PS: Sehr geehrte Ford-Forum Gemeinde, da wir planen zu unserem Galaxy noch einen Tourneo Connect anzuschaffen wollte ich mal nach euren Erfahrungen...
  5. Ford Fusion ju2 diverse fragen

    Ford Fusion ju2 diverse fragen: Hallo Leute, wir bekommen nächste Woche nen ollen Ford Fusion ju2 1.4 16v der hat ein paar wehwehchen. Lambdasonde nach Kat muss neu. Evtl auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden