Frage zu abnehmb.AHK

Diskutiere Frage zu abnehmb.AHK im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt? Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen? Gruss Rene

  1. #1 Rene525, 03.02.2005
    Rene525

    Rene525 Guest

    Wo verstaut ihr den Kugelkopf der abnehmbaren AHK (Original Ford) wenn ihr ihn nicht benutzt?
    Ist da irgendwo ein Platz dafür vorgesehen?
    Gruss Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    tacho,
    ich hab beim letzten mondeo abnehmbare ahk gehabt,da hab ich nen schönen,dunkelroten Stoffbeutel mitbekommen um das ding zu Verpacken,
    aber probiers mal entweder an der seite im Staufach oder in der reserveradmulde
    mfg mondeodriver1981
     
  4. #3 jörg990, 15.02.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schön? Eher billig!
    In die Reserveradmulde passt der Haken nicht. Und im Seitenfach sind bei mir Verbandskasten, Warndreieck und -weste.
    Da haben die Jungs in Köln einfach nichts gedacht. Bei Fahrzeugen aus Rüsselsheim gibt's ne Aussparung im Kofferraumboden dafür. Und bei Porsche gibt's am Cayenne sogar eine elektrisch einklappbare Kupplung(aber der ist ja auch in einer anderen Preisklasse).
    Ich habe meinen Haken in der Garage.

    Gruß

    Jörg
     
  5. #4 Dre@mer, 16.02.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem bei meinem Mondeo. Leider ist kein Platz dafür im Kofferraum vorgsehen.

    Habe meinen Haken auch schön im blauen Stoffbeutel in der Garage. Wenn ich das Danig brauche kommt's dran, wenn nicht, bleibt's halt in der Garage... :P
     
  6. #5 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

    gregorius007 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe auch nachträglich eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. dazu habe ich einen beutel/eine tasche bekommen. in der tasche liegt der kugelkopf, einfach irgendwo im kofferraum.

    du kannst es auch in das netz stecken, falls vorhanden. oder in den hänger legen, falls es z.b. ein wohnwagen zum abschließen ist (und wenn du nur einen hänger hast).

    sonst hängt's noch davon ab, ob du "spontan" deine AHK brauchst, oder ob du sie nur selten und dabei "gezielt" verwendest. dann kannst du sie ja im keller bzw. in der garage deponieren.

    wenn du sie immer wieder brauchst, dann einfach im handschuhfach (falls platz) oder unter die vordersitze stecken (dort habe ich zur zeit mein ganzes gerümpel, wie warndreieck, kreuz-radschrauben-schlüssel, verbandskasten, eiskratzer & Co.)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Smanty

    Smanty Guest


    Hää?
    Wer hat denn den Kofferraum permanent so voll das der Kugelkopf dort kein Platz mehr hat :shock: ?? :wink: :D

    Dann kannste den auch gleich ins Seitenfach der Tür legen :P
     
  9. #7 gregorius007, 03.03.2005
    gregorius007

    gregorius007 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte eher, daß das ding nicht ewig im leeren kofferraum hin- und herfliegt, weil der mondeo (zumindest der meine) keine taschen und keine fächer im kofferraum hat.
     
Thema:

Frage zu abnehmb.AHK

Die Seite wird geladen...

Frage zu abnehmb.AHK - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...