Frage zu Alpine CDA 9851R

Diskutiere Frage zu Alpine CDA 9851R im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    hi,
    eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich da eine zusatzbox brauch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei Zubehörradios braucht man immer einen Adapter (Zusatzbox)
     
  4. #3 Robben, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  5. #4 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Blende von einem aktuellen Focus ... steht auch im Text ;-)

    Du brauchst so eine
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=108

    Such mal bei ebay oder google nach
    lenkradfernbedienung ford focus alpine

    Über Einbau und Funktion kann ich dir leider nichts sagen, ich hab sowas noch nie verbaut ...
     
  6. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    und das zubehörradio kann ich dann einfach so einbauen mit der blende,ohne schacht oder ist da schon einer drin?
    hab das radio noch nicht draußen gehabt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Außer der Radioblende und dem Kabeladapter brauchst du nichts mehr.
     
  9. #7 Heinerich, 28.06.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Das ist falsch! Neben der Blende braucht es noch den Metallkäfig für das Alpine (falls das nicht mit dem Radio geliefert wird), da Alpine eine spezielle Verriegelung hat. Für die Lenkradfernbedienung wird ebenfalls ein Adapter gebraucht. Üblicherweise ist das einer, der einen Klinkenstecker fürs Alpine hat.
    Jedenfalls war dies bei meinem C-Max und dem Alpine 9855 so.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Frage zu Alpine CDA 9851R

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alpine CDA 9851R - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

    Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...