Frage zu Alpine CDA 9851R

Diskutiere Frage zu Alpine CDA 9851R im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    hi,
    eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich da eine zusatzbox brauch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei Zubehörradios braucht man immer einen Adapter (Zusatzbox)
     
  4. #3 Robben, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  5. #4 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Blende von einem aktuellen Focus ... steht auch im Text ;-)

    Du brauchst so eine
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=108

    Such mal bei ebay oder google nach
    lenkradfernbedienung ford focus alpine

    Über Einbau und Funktion kann ich dir leider nichts sagen, ich hab sowas noch nie verbaut ...
     
  6. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    und das zubehörradio kann ich dann einfach so einbauen mit der blende,ohne schacht oder ist da schon einer drin?
    hab das radio noch nicht draußen gehabt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Außer der Radioblende und dem Kabeladapter brauchst du nichts mehr.
     
  9. #7 Heinerich, 28.06.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Das ist falsch! Neben der Blende braucht es noch den Metallkäfig für das Alpine (falls das nicht mit dem Radio geliefert wird), da Alpine eine spezielle Verriegelung hat. Für die Lenkradfernbedienung wird ebenfalls ein Adapter gebraucht. Üblicherweise ist das einer, der einen Klinkenstecker fürs Alpine hat.
    Jedenfalls war dies bei meinem C-Max und dem Alpine 9855 so.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Frage zu Alpine CDA 9851R

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alpine CDA 9851R - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...