Frage zu Alpine CDA 9851R

Diskutiere Frage zu Alpine CDA 9851R im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    hi,
    eine kollege hat mir sein Alpine CDA 9851R angeboten und nun wollte ich wissen ob es mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist,ohne das ich da eine zusatzbox brauch!
     
  2. #2 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei Zubehörradios braucht man immer einen Adapter (Zusatzbox)
     
  3. #3 Robben, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  4. #4 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Blende von einem aktuellen Focus ... steht auch im Text ;-)

    Du brauchst so eine
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=108

    Such mal bei ebay oder google nach
    lenkradfernbedienung ford focus alpine

    Über Einbau und Funktion kann ich dir leider nichts sagen, ich hab sowas noch nie verbaut ...
     
  5. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    und das zubehörradio kann ich dann einfach so einbauen mit der blende,ohne schacht oder ist da schon einer drin?
    hab das radio noch nicht draußen gehabt
     
  6. #6 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Außer der Radioblende und dem Kabeladapter brauchst du nichts mehr.
     
  7. #7 Heinerich, 28.06.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Das ist falsch! Neben der Blende braucht es noch den Metallkäfig für das Alpine (falls das nicht mit dem Radio geliefert wird), da Alpine eine spezielle Verriegelung hat. Für die Lenkradfernbedienung wird ebenfalls ein Adapter gebraucht. Üblicherweise ist das einer, der einen Klinkenstecker fürs Alpine hat.
    Jedenfalls war dies bei meinem C-Max und dem Alpine 9855 so.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Frage zu Alpine CDA 9851R

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alpine CDA 9851R - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...