Frage zu Alufelgen

Diskutiere Frage zu Alufelgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo, auf welchen autos darf man diese felgen noch fahren außer auf nem 95iger ford mondeo, kenn mich da ned so aus....

1. #1 tomtom28, 03.01.2007
    tomtom28

tomtom28 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Steht doch alles in dem Gutachten!

Focus DAW, DAX, DBW, DBX, DFW, DNW, DNX; Focus ST 170 DA1, DB1, DN1; Cougar BCV; Fiesta JH1, JD3; Fusion JU2; Mondeo GPB4, GPB, BNP, BNW, BAP, BAW, BFP, BFW; Scorpio GGR, GFR, GNR; Mazda 2 DY

also im Prinzip Focus MK1, Fiesta MK6, Mondeo MK1 und MK2 sowie die anderen o.g. Fahrzeuge.

4. #3 tomtom28, 04.01.2007
    tomtom28

tomtom28 Guest

danke =)

Thema:

Frage zu Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??