KA 1 (Bj. 96-08) RBT frage zu anbauteilen....

Diskutiere frage zu anbauteilen.... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; sagt mal....das ist doch bis 2009 immer die selbe baureihe oder? ich mein wenn ich ne neue stoßstange brauche ist es doch egal von was fürn KA die...

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    sagt mal....das ist doch bis 2009 immer die selbe baureihe oder?
    ich mein wenn ich ne neue stoßstange brauche ist es doch egal von was fürn KA die is oder?????

    sorry für die doofe frage :D
     
  2. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Es gab unterschiedliche Stoßstangen beim Ka.
    1. Serienmäßig unlackiert (dunkelgrau)
    2. Serienmäßig lackiert

    Wenn du die komplette Stoßstange austauschst, ist es egal. Wenn du allerdings einen Anbauspoiler (z.B. von MS-Design) für den Ka holen willst, musst du darauf achten, dass dieser auch für deine Stoßstange passt.
     
  3. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    naja mir gehts drum das der nen kleinen heckschaden hinten hat..müsste nur das mittelstück tauschen.....ist es da dann egal?

    wie siehts mit dem rest aus? blinker,leuchten,heckklappe usw...ist es da wichtig?
     
  4. #4 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    also bei ms auf der seite seh ich ja mal gar nich durch...gibs da nur 1paar schürzen?
     
  5. #5 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das MS Design Paket für den alten Ka ist meines Wissens nach aus dem Programm genommen worden.

    Leider hilft dir das aber nicht, wenn du das komplette Mittelteil der Stoßstange austauschen willst. Die Teile werden an die vorhandenen Stoßstangen angebaut.
     
Thema:

frage zu anbauteilen....

Die Seite wird geladen...

frage zu anbauteilen.... - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...