KA 1 (Bj. 96-08) RBT frage zu anbauteilen....

Diskutiere frage zu anbauteilen.... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; sagt mal....das ist doch bis 2009 immer die selbe baureihe oder? ich mein wenn ich ne neue stoßstange brauche ist es doch egal von was fürn KA die...

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    sagt mal....das ist doch bis 2009 immer die selbe baureihe oder?
    ich mein wenn ich ne neue stoßstange brauche ist es doch egal von was fürn KA die is oder?????

    sorry für die doofe frage :D
     
  2. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Es gab unterschiedliche Stoßstangen beim Ka.
    1. Serienmäßig unlackiert (dunkelgrau)
    2. Serienmäßig lackiert

    Wenn du die komplette Stoßstange austauschst, ist es egal. Wenn du allerdings einen Anbauspoiler (z.B. von MS-Design) für den Ka holen willst, musst du darauf achten, dass dieser auch für deine Stoßstange passt.
     
  3. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    naja mir gehts drum das der nen kleinen heckschaden hinten hat..müsste nur das mittelstück tauschen.....ist es da dann egal?

    wie siehts mit dem rest aus? blinker,leuchten,heckklappe usw...ist es da wichtig?
     
  4. #4 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    also bei ms auf der seite seh ich ja mal gar nich durch...gibs da nur 1paar schürzen?
     
  5. #5 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das MS Design Paket für den alten Ka ist meines Wissens nach aus dem Programm genommen worden.

    Leider hilft dir das aber nicht, wenn du das komplette Mittelteil der Stoßstange austauschen willst. Die Teile werden an die vorhandenen Stoßstangen angebaut.
     
Thema:

frage zu anbauteilen....

Die Seite wird geladen...

frage zu anbauteilen.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...