KA 1 (Bj. 96-08) RBT frage zu anbauteilen....

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von kleencollie, 26.07.2009.

  1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    sagt mal....das ist doch bis 2009 immer die selbe baureihe oder?
    ich mein wenn ich ne neue stoßstange brauche ist es doch egal von was fürn KA die is oder?????

    sorry für die doofe frage :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 27.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Es gab unterschiedliche Stoßstangen beim Ka.
    1. Serienmäßig unlackiert (dunkelgrau)
    2. Serienmäßig lackiert

    Wenn du die komplette Stoßstange austauschst, ist es egal. Wenn du allerdings einen Anbauspoiler (z.B. von MS-Design) für den Ka holen willst, musst du darauf achten, dass dieser auch für deine Stoßstange passt.
     
  4. #3 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    naja mir gehts drum das der nen kleinen heckschaden hinten hat..müsste nur das mittelstück tauschen.....ist es da dann egal?

    wie siehts mit dem rest aus? blinker,leuchten,heckklappe usw...ist es da wichtig?
     
  5. #4 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

    kleencollie Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    also bei ms auf der seite seh ich ja mal gar nich durch...gibs da nur 1paar schürzen?
     
  6. #5 Agamemnon, 28.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das MS Design Paket für den alten Ka ist meines Wissens nach aus dem Programm genommen worden.

    Leider hilft dir das aber nicht, wenn du das komplette Mittelteil der Stoßstange austauschen willst. Die Teile werden an die vorhandenen Stoßstangen angebaut.
     
Thema:

frage zu anbauteilen....

Die Seite wird geladen...

frage zu anbauteilen.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...