Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Angel Eyes

Diskutiere Frage zu Angel Eyes im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, ich habe mal spezielle eine Frage hat vielleicht einer von euch diese Angel Eyes?...

1. #1 ANNOYING, 15.07.2013
    ANNOYING

ANNOYING Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Baujahr 2005
  2. #2 ANNOYING, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    ANNOYING

ANNOYING Neuling

Fahrzeug:
    Hat keiner diese Scheinwerfer?

3. #3 focuswrc, 19.07.2013
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke, die werden wie alle nachrüstscheinwerfer mit miesem licht aufwarten.. ansonsten is da selten was schlechtes. bei den ganz billigen geht die chrombeschichtung gern weg

4. #4 Focusoptimus, 22.07.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hatte damlas auch vor mir die zu kaufen, dann bei einem FOcus gesehen die ausleuchtung der RInge ist super schlecht (unten eine 5w Lampe drinne was soll das schon bringen) und die REflektoren an sich sind auch nicht wirklich zu gebrauchen. Fürn Sommer ok im Winter hast nen problem. Welche deutlich besser sind sind die mit Ccfl kosten aber auch 200 euro taugen aber wenigstens was. Die Ringe sieht man wie bei Bmw auch Tagsüber sehr deutlich. DIe SCheinwerfer leuchten auch "ausreichend" aus... mir ist dann ein RIng deffekt gegangen und hab sie dann wieder ausgebaut. Für Alltagsauto nichts brauchbares.

5. #5 W-ReTTeR, 22.07.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Keine Nachrüst-Scheinwerfer können Originalen-Scheinwerfern bei der Lichtausbeute das Wasser reichen.:top1:

Siehen vll. ein Ticken besser aus, aber darauf habe ich letzt endlich verzichtet da die Lichtausbeute mir wichtiger war.

6. #6 ANNOYING, 23.07.2013
    ANNOYING

ANNOYING Neuling

Fahrzeug:
    Super danke euch .... dann überlege ich mir das doch mal eher... wenn sie nur nicht so gut ausehen würden....:top1:

7. Studdy

Studdy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Also...die Angel Eyes die du oben rein gestellt hast würde ich nicht nehmen, haben nicht wirklich gut abgeschnitten. Ich habe Angel Eyes verbaut inklusive Tagfahrlicht, super Lichtausbeute, TOP aussehen. Kosten allerdings ein bisschen mehr.
    Gruss Daniel

8. #8 ANNOYING, 28.07.2013
    ANNOYING

ANNOYING Neuling

Fahrzeug:
    welche wären das denn ? Sind die vom Aussehen gleich wie die oben?

Thema:

Frage zu Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Frage zu Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  4. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...