Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frage zu Anzeigemöglichkeiten

Diskutiere Frage zu Anzeigemöglichkeiten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Habe nun seit letzter Woche einen Ford Fiesta bj 2006, es muss einer der ersten mit dem Facelift gewesen sein. Da ich den Re/Set-Knopf nicht...

1. #1 tuxter, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    tuxter

tuxter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,3
    Hi,

Habe nun seit letzter Woche einen Ford Fiesta bj 2006, es muss einer der ersten mit dem Facelift gewesen sein.

Da ich den Re/Set-Knopf nicht habe, gehe ich davon aus, dass es keinen Boardcomputer gibt, allerdings lässt sich anzeigen, wie lange ich noch fahren kann (in km) bis zum nächsten Tankstop.

Daher meine Frage:
    Wie kommt er ohne Boardcomputer zu diesem Wert und lassen sich noch andere Dinge darstellen? Ich meine nähmlich gelesen zu haben, dass eine Anzeige der Außentemperatur auch möglich sein soll.

PS:

Ich habe mittlerweile das Geheimmenü gefunden, aber was macht das für einen Sinn, sich dort auf komplizierte Weise etwas ansehen zu können, aber nicht normal in der Anzeige...

2. haarad

haarad Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta. 2008, 1,4l
    Hallo tuxter,

welches Geheimmenue meinst Du?????

3. #3 sebastianw, 29.11.2011
    sebastianw

sebastianw Guest

Tageskilometer-Rückstellknopf drücken und dabei die Zündung anschalten.
    Wenn du dann noch ein paar mal auf den Knopf drückst, kannst du dir verschiedene Werte anzeigen lassen (Temperatur, Spannung, usw.)

siehe auch:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=11311
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion-25/service-menue-test-modus-38052/

Thema:

Frage zu Anzeigemöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anzeigemöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...