Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frage zu Anzeigemöglichkeiten

Diskutiere Frage zu Anzeigemöglichkeiten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Habe nun seit letzter Woche einen Ford Fiesta bj 2006, es muss einer der ersten mit dem Facelift gewesen sein. Da ich den Re/Set-Knopf nicht...

  1. #1 tuxter, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    tuxter

    tuxter Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,3
    Hi,

    Habe nun seit letzter Woche einen Ford Fiesta bj 2006, es muss einer der ersten mit dem Facelift gewesen sein.

    Da ich den Re/Set-Knopf nicht habe, gehe ich davon aus, dass es keinen Boardcomputer gibt, allerdings lässt sich anzeigen, wie lange ich noch fahren kann (in km) bis zum nächsten Tankstop.

    Daher meine Frage:
    Wie kommt er ohne Boardcomputer zu diesem Wert und lassen sich noch andere Dinge darstellen? Ich meine nähmlich gelesen zu haben, dass eine Anzeige der Außentemperatur auch möglich sein soll.


    PS:

    Ich habe mittlerweile das Geheimmenü gefunden, aber was macht das für einen Sinn, sich dort auf komplizierte Weise etwas ansehen zu können, aber nicht normal in der Anzeige...
     
  2. haarad

    haarad Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta. 2008, 1,4l
    Hallo tuxter,

    welches Geheimmenue meinst Du?????
     
  3. #3 sebastianw, 29.11.2011
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Tageskilometer-Rückstellknopf drücken und dabei die Zündung anschalten.
    Wenn du dann noch ein paar mal auf den Knopf drückst, kannst du dir verschiedene Werte anzeigen lassen (Temperatur, Spannung, usw.)

    siehe auch:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=11311
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion-25/service-menue-test-modus-38052/
     
Thema:

Frage zu Anzeigemöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anzeigemöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...