Frage zu Auspuff !

Diskutiere Frage zu Auspuff ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Leute ! Kam nun auf die Idee da ich meinen Diesel ja auf ST umbauen will und keine 800 euro für so ne scheiß auspuffanlage ausgeben...

1. #1 Black-TDCI, 19.01.2009
    Black-TDCI

Black-TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 , 2005,1,6L TDCI
    Hallo Liebe Leute !

Kam nun auf die Idee da ich meinen Diesel ja auf ST umbauen will und keine 800 euro für so ne scheiß auspuffanlage ausgeben will ob nich folgedes funktioniert.

Nun die Frage !

Kann ich den Original ST endschalldämpfer an meinen 1,6 L Diesel machen?

Meine damit diesen hier

http://cgi.ebay.de/Seriennachschall...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Wäre toll wenn antworten kommen ob der passt oder ob das nicht geht wegen Benziner und Diesel und was man beachten muss !

LG Benny

2. #2 Janosch, 19.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein, da der ST ne andre Bodengruppe hat, damit der riesen Pott auch drunter passt.

Thema:

Frage zu Auspuff !

Die Seite wird geladen...

Frage zu Auspuff ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage Auspuff

Frage Auspuff: Hallo ich hab da ne frage . hat schon jemand Erfahrung mit ein Vorschalldämpfer und kann ein empfehlen . ich hab jetzt von Wolf ein Endtopf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage : paßt der ST Auspuff an einen 2.0 Benziner ?

Frage : paßt der ST Auspuff an einen 2.0 Benziner ?: Hallo, seit gestern haben wir wieder einen FORD Focus ( 2005er, 2.0, Benziner ) in unserem Fuhrpark und mich kribbelt es schon wieder, was...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auspuff frage??? Passt das???

Auspuff frage??? Passt das???: Hallo Gemeinde, hab ab da mal ne frage möchte mir eine neue Auspuffanlage kaufen und habe grad eine in Aussicht eine gebrauchte von supersprint...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage!

Frage!: Hallo ihr Lieben.... ....Folgende Frage, wie bekomme ich bei meinem v6er Mondeo Sound. ( Auspuff mäßig ) Luftfilter und so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden