Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Ausrücklager

Diskutiere Frage zu Ausrücklager im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das...

1. #1 Sparrow007, 15.03.2011
    Sparrow007

Sparrow007 Neuling

Hallo

Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das Getriebe ausgebaut und festgestellt dass das Ausrücklager kaputt ist. Und zwar ist die untere Führung vom Lager weg gebrochen.

Meine Frage wäre nun, An dem Ausrückhebel wo das lager befestigt wird sind an der oberen Seite 2 kleine Pins wo das Lager eingehängt wird. An der unteren hebelseite sind solche Pins nicht. Ist das Normal ?

Und das 2. Wäre das der Ausrückhebel wenn das Lager nicht drin ist nach oben/unten sehr viel spiel hat. Man kann ihn schon fast aus der unteren Führung ziehen.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Sparrow

Thema:

Frage zu Ausrücklager

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ausrücklager - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....