Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Ausrücklager

Diskutiere Frage zu Ausrücklager im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das...

  1. #1 Sparrow007, 15.03.2011
    Sparrow007

    Sparrow007 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das Getriebe ausgebaut und festgestellt dass das Ausrücklager kaputt ist. Und zwar ist die untere Führung vom Lager weg gebrochen.

    Meine Frage wäre nun, An dem Ausrückhebel wo das lager befestigt wird sind an der oberen Seite 2 kleine Pins wo das Lager eingehängt wird. An der unteren hebelseite sind solche Pins nicht. Ist das Normal ?

    Und das 2. Wäre das der Ausrückhebel wenn das Lager nicht drin ist nach oben/unten sehr viel spiel hat. Man kann ihn schon fast aus der unteren Führung ziehen.

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß

    Sparrow
     
Thema:

Frage zu Ausrücklager

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ausrücklager - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...