Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Ausrücklager

Diskutiere Frage zu Ausrücklager im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das...

  1. #1 Sparrow007, 15.03.2011
    Sparrow007

    Sparrow007 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das Getriebe ausgebaut und festgestellt dass das Ausrücklager kaputt ist. Und zwar ist die untere Führung vom Lager weg gebrochen.

    Meine Frage wäre nun, An dem Ausrückhebel wo das lager befestigt wird sind an der oberen Seite 2 kleine Pins wo das Lager eingehängt wird. An der unteren hebelseite sind solche Pins nicht. Ist das Normal ?

    Und das 2. Wäre das der Ausrückhebel wenn das Lager nicht drin ist nach oben/unten sehr viel spiel hat. Man kann ihn schon fast aus der unteren Führung ziehen.

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß

    Sparrow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ausrücklager

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ausrücklager - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...