Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Ausrücklager

Diskutiere Frage zu Ausrücklager im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das...

  1. #1 Sparrow007, 15.03.2011
    Sparrow007

    Sparrow007 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei einem Mondeo 1,8 ltr. bj. 94 war der Ausrückhebel am Getriebe sehr lose und hatte nach oben/unten sehr viel Spiel. Wir darauf hin das Getriebe ausgebaut und festgestellt dass das Ausrücklager kaputt ist. Und zwar ist die untere Führung vom Lager weg gebrochen.

    Meine Frage wäre nun, An dem Ausrückhebel wo das lager befestigt wird sind an der oberen Seite 2 kleine Pins wo das Lager eingehängt wird. An der unteren hebelseite sind solche Pins nicht. Ist das Normal ?

    Und das 2. Wäre das der Ausrückhebel wenn das Lager nicht drin ist nach oben/unten sehr viel spiel hat. Man kann ihn schon fast aus der unteren Führung ziehen.

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß

    Sparrow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ausrücklager

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ausrücklager - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...