Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Austattungsmerkmalen laut etis

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von virusAC, 02.07.2014.

1. #1 virusAC, 02.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    hi, habe mein vin mal ins etis gehauen. nun sind dort ein paar dinge, die ich nicht kenne. vllt kann sie einer von euch mal definieren...

Sicherheitsverriegelung Gruppe Nr.1
    Convenience Group No.8
    Ohne Ausr.- Marketingvorbereitung
    Ohne SVO-Anwendung/Aufkleber
    Ohne Funktionsaktualisierungspaket
    Marketing-Stufe 1
    Mit elektrochromem Rückspiegel
    Air Curtain Restrnt LH
    Mit Bremsassistent

Ohne Antiblockier-Bremssystem

Mit Zusatzluftheizer
    Konvent. Instrumente - Stufe 2
    Mit Regelwid. - Kombiinstr.
    Ohne Vorausrüstung - Radio
    (+)RDS
    Mit A/V-Buchse
    Nur BT/VC Telefon-Schnittstelle
    Multimedia-System Ausrüstung 21
    Mit Vorber.-ausr. - Tel. - Design B
    Ohne Mobiltel.-Schnittstelle
    diese merkmale kann ich nicht definieren, vllt weiss einer von euch ja worum es sich handelt.

lg virus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusAC, 03.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Keiner eine Idee?

4. #3 MucCowboy, 03.07.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das mit dem Hellsehen ist so eine Sache.
    Ohne genaue Kenntnis des Fahrzeugs selbst und der definitiv enthaltenen Ausstattungen kann man Dir so kaum helfen. Die Abkürzungen sind üblicherweise ein technisches Kauderwelsch aus englischen Abkürzungen, die erst klar werden wenn man das betreffende Auto genau kennt und die Kürzel daran aufdröseln kann.

5. #4 virusAC, 03.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Ja zb das ohne antiblockier bremssystem. Heisst das ich habe kein Abs? Sowas zb meine ich

6. #5 Meikel_K, 03.07.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Doch, sogar ESP mit Bremsassistent (aber deswegen eben nicht das reine ABS-Modul) und Kopfairbag links (LH, bestimmt auch rechts) und regelbare Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung. Zum Selbstversuch: beim Einschalten der Zündung geht die ESP-Lampe an und erlischt nach einigen Sekunden wieder.

Diese Ausstattungsmerkmale sind aus gutem Grund nicht für die Öffentlichkeit bestimmt - man sieht ja, wie verwirrend der Versuch der Deutung sein kann. Manches bezieht sich auch nur auf die Abwesenheit bestimmter Sonderausführungen für Flottenkunden. Vereinfacht gesagt: kein Blaulicht auf dem Dach und keine gelbe ADAC-Lackierung.

7. #6 virusAC, 03.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Ja deswegen wollte ich ja die Hilfe der Profis, das ich Abs habe weiss ich ja nur wollte ich mal wissen was mein Auto vllt kann ohne das ich es weiss :) Zusatzheizung zb. Laut Bedienungsanleitung sollte ich die Zusatzheizung im bc ansteuern können, kann ich aber nicht. Aus solchen gründen wollte ich das erfragen :)

8. #7 MucCowboy, 03.07.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zusatzheizung ist nicht Standheizung.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 virusAC, 03.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
  11. #9 Proxymalz, 04.07.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E

automatisch abblendender Rückspiegel

normales Radio mit Bluetooth-Schnittstelle ohne Kabelanschluss in der Mittelkonsole

und regelbare Helligkeit des Tachos usw.

Thema:

Frage zu Austattungsmerkmalen laut etis

Die Seite wird geladen...

Frage zu Austattungsmerkmalen laut etis - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...