Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zu Autobatterie

Diskutiere Frage zu Autobatterie im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, unser Grand C Max braucht eine neue Batterie, diese wollte ich im Internet bestellen. Die passende Nummer habe ich schon gefunden. Am Ende...

1. #1 brummbrumm1, 15.07.2019
    brummbrumm1

brummbrumm1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C Max 1.6 tdci
    Moin,
    unser Grand C Max braucht eine neue Batterie, diese wollte ich im Internet bestellen. Die passende Nummer habe ich schon gefunden. Am Ende der Batterienummer unterscheiden sich jedoch die Buchstaben -AA von -BB. Weiss jemand was diese aussagen? Hat das was damit zu tun, ob ne andere Spannung bzgl StartStopp vorhanden ist? Unsere alte Batterie endet auf -BB und ich finde nur -AA.
    Beste Grüsse,
    BrummBrumm

2. #2 FocusZetec, 15.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für eine Batterie aus dem Internet brauchst du keine Teilenummer! Wichtig wäre es zu wissen was für eine verbaut ist, und welche du verbauen möchtest. Welcher Typ (SLI oder EFB), welche Größe (zB. 75AH 700A).

Um -AA -BB entschlüsseln zu können müßte man die ganze Teilenummer wissen.

Thema:

Frage zu Autobatterie

Die Seite wird geladen...

Frage zu Autobatterie - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Autoradio einbauen .. Fragen..

Android Autoradio einbauen .. Fragen..: Hallöschen zusammen, ich bin schon seit ein paar Wochen am belesen, habe ungefähr auch auf diesem Forum bereits mehrere (Gefühlte) hundert...
  2. 3 kurze Fragen..

3 kurze Fragen..: Hi, habe heute meinen Titanium 2.0 EcoBlue bekommen. Ein wirklich schönes Auto. Einiges schon ausprobiert und dabei sind mir zwei Dinge...
  3. Autobatterie halteband und Halterung

Autobatterie halteband und Halterung: Hallo, Bei meinem Ford Focus wahr die Batteriebox falsch eingebaut. Nachdem ich sie richtig eingebaut habe ist das Halteband plötzlich zukurz....
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  5. Frage zum Alter von Öl

Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden