Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zu BC

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von spihu70, 11.10.2012.

  1. #1 spihu70, 11.10.2012
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo gemeinde,

    nach langer abstinenz bin ich nun wieder mit einem ford unterwegs.
    Gestern kaufte ich von einer alten dame,bj 1937,einen ford mondeo 2,5v6,erstbesitz,scheckheft bis 07.12,tip top gepflegt,ghia ausstattung.ehrlich ein super gepflegtes schnäppchen,denn sie kaufte sich nun einen fiesta und konnte echt für 800 eurone´n zuschlagen.
    so,nun meine frage:
    Er hat ja eine ghia ausstattung mit elektr.fenster vorne,klimaanlage,heizbare frontscheibe,mäusekino,usw.
    Allerdings hat er nur die normale digitaluhr.
    Kann ich die nun rausnehmen und durch den BC ersetzen oder ersetzen oder nicht?
    Hab schon die sufu gestartet,aber ganz schlau werde ich nicht.
    Manche sagen ja,es geht,andere wiederum meinen es geht nicht.
    Das auto ist baujahr januar 1998.

    Vielen dank an euch

    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 12.10.2012
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Kommt drauf an wieviele Kabel im Stecker der Uhr sind. Wenn da 13 Stück drin sind sollte das funktionieren, nur die Restreichweite wird nicht funktionieren.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 christian.k, 12.10.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    schau mal hier:
    http://www.muccowboy.de/hp/docs.html

    BC habe ich noch einen aus 6/99, Version werde ich morgen schauen....

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Frage zu BC

Die Seite wird geladen...

Frage zu BC - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...