Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zu BC

Diskutiere Frage zu BC im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo gemeinde, nach langer abstinenz bin ich nun wieder mit einem ford unterwegs. Gestern kaufte ich von einer alten dame,bj 1937,einen ford...

  1. #1 spihu70, 11.10.2012
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo gemeinde,

    nach langer abstinenz bin ich nun wieder mit einem ford unterwegs.
    Gestern kaufte ich von einer alten dame,bj 1937,einen ford mondeo 2,5v6,erstbesitz,scheckheft bis 07.12,tip top gepflegt,ghia ausstattung.ehrlich ein super gepflegtes schnäppchen,denn sie kaufte sich nun einen fiesta und konnte echt für 800 eurone´n zuschlagen.
    so,nun meine frage:
    Er hat ja eine ghia ausstattung mit elektr.fenster vorne,klimaanlage,heizbare frontscheibe,mäusekino,usw.
    Allerdings hat er nur die normale digitaluhr.
    Kann ich die nun rausnehmen und durch den BC ersetzen oder ersetzen oder nicht?
    Hab schon die sufu gestartet,aber ganz schlau werde ich nicht.
    Manche sagen ja,es geht,andere wiederum meinen es geht nicht.
    Das auto ist baujahr januar 1998.

    Vielen dank an euch

    :)
     
  2. #2 Brain-Smasher, 12.10.2012
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Kommt drauf an wieviele Kabel im Stecker der Uhr sind. Wenn da 13 Stück drin sind sollte das funktionieren, nur die Restreichweite wird nicht funktionieren.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 christian.k, 12.10.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    schau mal hier:
    http://www.muccowboy.de/hp/docs.html

    BC habe ich noch einen aus 6/99, Version werde ich morgen schauen....

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Frage zu BC

Die Seite wird geladen...

Frage zu BC - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...