Frage zu Bluefin

Diskutiere Frage zu Bluefin im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ein Bekannter von mir hat sich für seinen Mondeo Bluefin (USB) gekauft. Nun erzählte er mir das wenn es mal ein Update seitens Ford geben...

1. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Moin

Ein Bekannter von mir hat sich für seinen Mondeo Bluefin (USB) gekauft.
    Nun erzählte er mir das wenn es mal ein Update seitens Ford geben würde,er das Gerät einschicken müsste.

Auf der Richter Seite habe ich gelesen das es auch per Internet gehen würde.
    Wie geht es denn jetzt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe es mal zu Tuning & Styling verschoben.

4. #3 FocusZetec, 22.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ford hat mit dem Tuning nichts zu tun, da war Bestimmt gemeint wenn Ford die Serien-Software ändert (optimiert) muss auch die Tuning-Software angepasst werden ... und das kann man entweder über den USB-Anschluß (das Bluefin Handgerät wird mit dem PC über USB verbunden und das Tuning Update aufgespielt, das man meistens per E-Mail bekommt).
    Wenn man kein USB-Bluefin hat oder keinen Internet Anschluss muss man das Gerät einschicken ...

Thema:

Frage zu Bluefin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluefin - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....