Frage zu Bluefin

Diskutiere Frage zu Bluefin im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ein Bekannter von mir hat sich für seinen Mondeo Bluefin (USB) gekauft. Nun erzählte er mir das wenn es mal ein Update seitens Ford geben...

  1. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Moin

    Ein Bekannter von mir hat sich für seinen Mondeo Bluefin (USB) gekauft.
    Nun erzählte er mir das wenn es mal ein Update seitens Ford geben würde,er das Gerät einschicken müsste.

    Auf der Richter Seite habe ich gelesen das es auch per Internet gehen würde.
    Wie geht es denn jetzt?
     
  2. #2 Mr. Binford, 14.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe es mal zu Tuning & Styling verschoben.
     
  3. #3 FocusZetec, 22.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ford hat mit dem Tuning nichts zu tun, da war Bestimmt gemeint wenn Ford die Serien-Software ändert (optimiert) muss auch die Tuning-Software angepasst werden ... und das kann man entweder über den USB-Anschluß (das Bluefin Handgerät wird mit dem PC über USB verbunden und das Tuning Update aufgespielt, das man meistens per E-Mail bekommt).
    Wenn man kein USB-Bluefin hat oder keinen Internet Anschluss muss man das Gerät einschicken ...
     
Thema:

Frage zu Bluefin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluefin - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...