Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zu Boardcomputer

Diskutiere Frage zu Boardcomputer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe Google schon gelöchert aber nix genaues gefunden... Ich habe den ST Baujahr 2007. Der Boardcomputer zeigt keine Uhrzeit an da ja das...

  1. #1 KaScHdEn, 13.03.2013
    KaScHdEn

    KaScHdEn Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Ich habe Google schon gelöchert aber nix genaues gefunden... Ich habe den ST Baujahr 2007. Der Boardcomputer zeigt keine Uhrzeit an da ja das Audiosystem die Uhrzeit anzeigt. Ich habe aber ein Nachrüst Radio drin und somit keine Uhrzeit mehr. Besteht die Möglichkeit irgendwie die Uhrzeit nach zu programieren?


    Und, kann mein Boardcomputer den momentanen Verbrauch auch anzeigen oder nur den Durchscnittsverbrauch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 13.03.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    nein...sorry
     
  4. #3 KaScHdEn, 26.06.2013
    KaScHdEn

    KaScHdEn Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Also, die Uhrzeit kammer nachträglich einstellen, geht aber nur beim Facelift modell, welches ich hab. Den aktuellen Verbrauch aber leider nicht
     
Thema:

Frage zu Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...