Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zu Boardcomputer

Diskutiere Frage zu Boardcomputer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe Google schon gelöchert aber nix genaues gefunden... Ich habe den ST Baujahr 2007. Der Boardcomputer zeigt keine Uhrzeit an da ja das...

  1. #1 KaScHdEn, 13.03.2013
    KaScHdEn

    KaScHdEn Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Ich habe Google schon gelöchert aber nix genaues gefunden... Ich habe den ST Baujahr 2007. Der Boardcomputer zeigt keine Uhrzeit an da ja das Audiosystem die Uhrzeit anzeigt. Ich habe aber ein Nachrüst Radio drin und somit keine Uhrzeit mehr. Besteht die Möglichkeit irgendwie die Uhrzeit nach zu programieren?


    Und, kann mein Boardcomputer den momentanen Verbrauch auch anzeigen oder nur den Durchscnittsverbrauch?
     
  2. #2 Blade181168, 13.03.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    nein...sorry
     
  3. #3 KaScHdEn, 26.06.2013
    KaScHdEn

    KaScHdEn Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Also, die Uhrzeit kammer nachträglich einstellen, geht aber nur beim Facelift modell, welches ich hab. Den aktuellen Verbrauch aber leider nicht
     
Thema:

Frage zu Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...