Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von focusevil, 06.05.2010.

  1. #1 focusevil, 06.05.2010
    focusevil

    focusevil Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    Hi. Wollte mal wissen ob man den Bordcomputer irgendwie auf null stellen kann.
    Damit meine ich hauptsächlich die Verbrauchsanzeige.
    In was für Schritten rechnet der Bordcomputer den durchschnittsverbrauch?
    Es kommt mir so vor als wäre das nur alle 100km.

    LG Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Den BC kannst ganz einfach "reseten" unterhalb des Drehzahlmessers ist ein schwarzer Knopf auf die Verbrauchsanzeige gehen und dann diesen Knopf länger gedrückt halten schon ist er wieder bei "0" der Verbrauch wird immer auf das letzte "reseten" hochgerechnet , es wird nicht der momentane Verbrauch angezeigt sondern immer hochgerechnet !
     
Thema:

Frage zu Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...