Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Bordcomputer

Diskutiere Frage zu Bordcomputer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Wollte mal wissen ob man den Bordcomputer irgendwie auf null stellen kann. Damit meine ich hauptsächlich die Verbrauchsanzeige. In was für...

  1. #1 focusevil, 06.05.2010
    focusevil

    focusevil Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    Hi. Wollte mal wissen ob man den Bordcomputer irgendwie auf null stellen kann.
    Damit meine ich hauptsächlich die Verbrauchsanzeige.
    In was für Schritten rechnet der Bordcomputer den durchschnittsverbrauch?
    Es kommt mir so vor als wäre das nur alle 100km.

    LG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Den BC kannst ganz einfach "reseten" unterhalb des Drehzahlmessers ist ein schwarzer Knopf auf die Verbrauchsanzeige gehen und dann diesen Knopf länger gedrückt halten schon ist er wieder bei "0" der Verbrauch wird immer auf das letzte "reseten" hochgerechnet , es wird nicht der momentane Verbrauch angezeigt sondern immer hochgerechnet !
     
Thema:

Frage zu Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...