Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Bordcomputer

Diskutiere Frage zu Bordcomputer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Wollte mal wissen ob man den Bordcomputer irgendwie auf null stellen kann. Damit meine ich hauptsächlich die Verbrauchsanzeige. In was für...

  1. #1 focusevil, 06.05.2010
    focusevil

    focusevil Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    Hi. Wollte mal wissen ob man den Bordcomputer irgendwie auf null stellen kann.
    Damit meine ich hauptsächlich die Verbrauchsanzeige.
    In was für Schritten rechnet der Bordcomputer den durchschnittsverbrauch?
    Es kommt mir so vor als wäre das nur alle 100km.

    LG Christian
     
  2. #2 Mondeo 2364, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Den BC kannst ganz einfach "reseten" unterhalb des Drehzahlmessers ist ein schwarzer Knopf auf die Verbrauchsanzeige gehen und dann diesen Knopf länger gedrückt halten schon ist er wieder bei "0" der Verbrauch wird immer auf das letzte "reseten" hochgerechnet , es wird nicht der momentane Verbrauch angezeigt sondern immer hochgerechnet !
     
Thema:

Frage zu Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...