Frage zu Bremsscheiben

Diskutiere Frage zu Bremsscheiben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute,will mal wieder meinen alten XR3i Cabrio anmelden.Wo bekomme ich günstige Bremsscheiben und Beläge? Gruss

1. #1 timheart, 27.05.2007
    timheart

timheart Guest

Hey Leute,will mal wieder meinen alten XR3i Cabrio anmelden.Wo bekomme ich günstige Bremsscheiben und Beläge?
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 29.05.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    www.duwrepair.de

Ist nicht nur günstig, sondern auch preiswert, da dort kein Noname-Schrott verkauft wird.

Gruß

Jörg

4. #3 mctimotheus, 07.06.2007
    mctimotheus

mctimotheus Guest

Dem kann ich mich nur anschließen, dort beziehe ich auch immer meine Ersatz- und Verschleißteile und bin sehr zufrieden !

Thema:

Frage zu Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...