Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zu Bremswerten

Diskutiere Frage zu Bremswerten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bin grad beim TÜV gewesen und nun hab ich da eine Frage: Bremswirkung vorne links 270 vorne rechts 250 hinten li 140...

1. #1 Morgana, 24.01.2012
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    Hallo Leute,
    bin grad beim TÜV gewesen und nun hab ich da eine Frage:
    Bremswirkung vorne links 270 vorne rechts 250
    hinten li 140 hinten rechts 120
    Hab kein prob mit den Bremsen, aber vor ein paar Jahren war der Wert niedriger.
    Wie kann man das verstehen?

Bemängelt wurden komischerweise die Bremsen nicht, ( nur die Handbremse bremst einseitig, links)
    Kann man nur das linke Seil wechseln?
    Ausserdem geht die Leuchtweitenregelung beim Scheinwerfer nicht.
    Gibts da einen Tip für meinen Hobbymechaniker?
    Danke im voraus für Eure AW.
    Beste Grüße
    Morgana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Meistens brauchste nicht mal das Seil wechseln, würde an besagter Seite mal die Trommel runternehmen und schauen ob der Nachsteller noch richtig funktioniert. Die sitzen mit dem ganzen Bremsstaub etc gerne mal fest.

4. #3 Morgana, 25.01.2012
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    Handbremsseil

Vielen Dank für Deine schnelle AW,
    werde das so weitergeben :top1:

Gruß Morgana

Thema:

Frage zu Bremswerten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bremswerten - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...