Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frage zu Dayline Scheinwerfern

Diskutiere Frage zu Dayline Scheinwerfern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forengemeinde! Habe mir die Daylinescheinwerfer gekauft und einen Monat später ging eine Seite nicht mehr... Habe darauf hin das...

1. #1 serious90, 05.06.2013
    serious90

serious90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Hallo liebe Forengemeinde!
    Habe mir die Daylinescheinwerfer gekauft und einen Monat später ging eine Seite nicht mehr... Habe darauf hin das Steuergerät zurückgeschickt welchen dann auf dem Postwege verloren gegangen ist (-.-)
    Meine Frage jetzt:
    Hat jemand von euch diese Scheinwerfer und weiß die ED Nummer des Steuergerätes? Dann kann ich mir endlich ein neues bestellen!

danke im vorraus!

2. #2 vanguardboy, 05.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    what? der Scheinwerfer geht komplett nicht mehr? Welches steuergerät denn?

3. #3 serious90, 05.06.2013
    serious90

serious90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Nein die LED Leiste geht nicht mehr, sorry hab mich falsch ausgedrückt.
    Bei den LEDs ist ein Steuergerät vorgeschaltet das die Spannung verstärkt,von dem bräuchte ich die ED Nummer

4. #4 vanguardboy, 05.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ruf doch da an, wo du das teil gekauft hast, zudem du ja schon mit denen in Kontakt standest, nehme ich an da du nur das steuergerät zurück schicktest..,

Ist das steuergerät nicht versichert versand worden?

5. #5 Jens & ELa, 05.06.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    nein nicht vesicherter Versand (Habe ihn schon gefragt )....

Thema:

Frage zu Dayline Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dayline Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer nicht komplet aus

Scheinwerfer nicht komplet aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 2013.03 1L 59kw (Facelift-Variante) Scheinwerfer. Sie sind Aftermarket (war schon im Auto)....
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  5. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...